Rukliges navigieren !!! Rukliges navigieren !!!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen
    Beim navigieren von Menü zu Menü stört mich das diese Vorgänge meist (immer) so ruklig oder besser gesagt, mit viel Verzögerung von statten gehen. Kann ich da etwas machen das dies etwas flüsiger geht
    Habe auch schon den Taskmanager probiert hat nicht wirklich etwas gebracht .
    Da ich noch ein echtes Greenhorn in Sachen SPV E200 bin , bin ich auf Eure Hilfe angewiesen

    Jetzt schon ganz herzlichen Dank

    Gruss Ürsu
    0
     

  2. HI Ürsu

    Das ist eigentlich komisch, denn beim SPV E200 gibts eigentlich fast kein Ruckeln mehr (nur ab und zu)
    Im vergleich zum SPV und dem SPV E100 ein wahrer genuss!

    Hast du viele Programm am laufen?
    0
     

  3. Salutti Dumdidum
    Nein überhaubt nicht, das hat mich ja eben auch verwundert. Habe auch immer schön brav mit dem Taskmanager alles was nicht benötigt wird abgeschaltet.
    Und gespeichert hab ich so gut wie noch nichts, ja gut zwei drei neue Klingeltöne, aber das kanns ja nicht sein oder.....
    0
     

  4. Das ist schon komisch! hast du in letzter zeit irgendwelche programme installiert, die grösser waren? War das schon von anfang an so?
    0
     

  5. ähhh....... Hab mal was von dieser mitgelieferten 8MB SD Karte instaliert, irgenwas mit Kybord und so weis gar nicht ob ich das noch drauf habe muss grad mal schauen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schnelles Navigieren in den Kontakten
    Von Prisma im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:09

Stichworte