
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 26.08.2008, 09:15
- #1
Hallo Leute!
Nachdem ich jetzt seit einer Woche zufriedener Benutzer des Diamond bin
habe ich nun das erste Problem.
Wenn ich den MDA in den Craddle am PC stecke meldet er nur mehr, das
das USB Gerät nicht erkannt werden konnte. Hat aber bis vorgestern
funktioniert!
Am Laptop synchronisieren geht nach wie vor, darum bin ich der Meinung
das es eines der beiden Sachen sein müßte, da diese Sachen nur am PC
durchgeführt wurden.
Was habe ich inzwischen gemacht was der Fehler sein könnte:
1.: WinXP SP3 aufgespielt.
2.: Spritebackup installiert
Mit zweiterem bin ich auf PC und MDA wieder abgefahren, da es nicht
funktioniert hat. Softreset am MDA wurde ebenfalls probiert und
Deinstallieren und Neuinstallieren der ActiveSync-Software habe ich auch
gemacht (Ver. 4.5)
Suche im Forum und auf Google natürlich auch verwendet aber leider nichts
gefunden.
Stehe momentan am Schlauch und bitte um eure Hilfe.
Gruß und Dank im Voraus
Hoizwurm
-
- 26.08.2008, 12:28
- #2
Versuch doch mal, das Gerät aus der USB-Datenbank zu entfernen. Ein anderer USB-Port könnte helfen.
Auch könnte das Kabel oder der Stecker defekt sein, also mal ein anderes ausprobieren wenn möglich
-
Bin neu hier
- 26.08.2008, 13:53
- #3
Danke für den Tipp, verschiedene Kabel und USB-Anschlüsse habe ich schon
ausprobiert. Immer mit dem selben Effekt. Leider.
Das entfernen der Geräte habe ich natürlich auch schon ausprobiert inkl. Neustart und
allem Drum und dran.
Gruß Hoizwurm
-
- 26.08.2008, 13:56
- #4
Sehr merkwürdig. An anderen Rechnern wird der Diamond noch erkannt?
-
Bin neu hier
- 26.08.2008, 14:31
- #5
Ja, das Gerät wird am Laptop einwndfrei und ohne probleme erkannt.
Kann das sein, das das Update mit dem SP3 da was durcheinandergewürfelt
hat. bzw. gibt es eine Möglichkeit das Update wieder rückgängig zu machen
ohne gröberen Aufwand?
Stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch.
Wieder mit Gruß und Dank
Hoizwurm
-
Gehöre zum Inventar
- 26.08.2008, 14:42
- #6
Bei mir hilft i.d.R. ein Softreset.
Wenn du ActivSync deinstallierst musst du auch die 3 Dateien, "ActiveSync" im Namen haben, vor dem Neuinstallieren löschen.
-
- 26.08.2008, 20:29
- #7
Allenfalls nach der ActiveSync deinstallation auch Outlook deinstallieren, dann die Registry nach allen Windows CE Services- und ActiveSync-Einträgen durchforsten und diese entfernen. Nach einem Neustart erst Outlook, wiederum neustarten und dann erst ActiveSync installieren. das hatte mir mal geholfen.
Ähnliche Themen
-
Mein TC wird nicht mehr als Mobiles Gerät erkannt.
Von pointe im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:28 -
sdCard wird nicht mehr erkannt !??
Von Unregistriert im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:48 -
passwort wird nicht mehr erkannt / soft-/hardware reset unmöglich
Von sommer1 im Forum HTC Touch DualAntworten: 8Letzter Beitrag: 23.03.2008, 20:41 -
Neuer qtek 9100 wird nicht mehr erkannt
Von 8BPC4X im Forum HTC WizardAntworten: 2Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:45 -
SD Card wird nicht mehr erkannt
Von starship im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...