Album zu viele Ordner Album zu viele Ordner
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hallo Leute,

    bin stolzer besitzer eines HTC Touch Diamonds.

    folgendes problem habe ich!

    Wenn man im Menü auf Fotos geht kommen dort die standard fotos und die fotos die ich selber aufgenommen habe.

    wenn ich nun auf Alben gehe und auf Album dann erscheinen dort zu viele Ordner unter anderem die Bild-Ordner von verschiedenen Programmen (S2u2....) ich möchte aber nur ein paar anzeigen lassen und zwar die die ich selber angelegt habe.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    mfg
    boy85
    0
     

  2. kann mir denn keiner weiterhelfen?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von boy85 Beitrag anzeigen
    kann mir denn keiner weiterhelfen?
    hat keiner dieses problem auch?
    0
     

  4. [ot]so kann man auch seinen thread pushen, nach stunden?![/ot]

    nein, ich hab dieses Problem nicht, kann leider auch nicht nachvollziehen.. zu viel mit tweak tools gespielt? =D
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ich pushe nicht. nein ich habe keine tweak tools benutzt aber mach mal s2u2 drauf dann siehste unter fotos und alben dass dort mehrere ordner erscheinen von dem programm.

    ich wollte nur meine bilder unter bestimmten ordnern hinzufügen der zeigt aber viele ordner an die ich dort gar nicht sehen möchte unter anderem programm ordner wo fotos drin sind.
    0
     

  6. Nö nö, du pushst nich, is klar
    0
     

  7. Hallo zusammen

    Das mit dem Album ist echt blöd. Kann man nicht einen einzelnen Folder deklarieren, der angezeigt werden soll (am liebsten inkl. Unterverzeichnisse)

    So wie es jetzt eingestellt ist zeigt er alle Bilder / Folders an, die auf dem ganzen Handy installiert sind inkl. Applikationen, Skins, Avatars usw...

    Kann man das umgehen?

    Gruss
    Don
    0
     

  8. Zitat Zitat von donangelo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Das mit dem Album ist echt blöd. Kann man nicht einen einzelnen Folder deklarieren, der angezeigt werden soll (am liebsten inkl. Unterverzeichnisse)

    So wie es jetzt eingestellt ist zeigt er alle Bilder / Folders an, die auf dem ganzen Handy installiert sind inkl. Applikationen, Skins, Avatars usw...

    Kann man das umgehen?

    Gruss
    Don
    Guten Morgen

    Ich habe genau das selbe, habe in der Reg gesucht aber bis jetzt keine Lösung gefunden!
    0
     

  9. Ich habe auch so ein Problem!!
    Bei mir werden alle CD Album Cover angezeigt, so ca 600 Cover. Das macht das HTC Album unbrauchbar, den bis ich da das richtige Foto gefunden habe, vergehen Stunden. Suche auch eine Lösung, um nur bestimmte Ordner anzuzeigen und andere auszublenden.
    0
     

  10. Max1234567 Gast
    jo das nervt echt mächtig gewaltig (egon)....bla die selbst erstellten ordner werden auch irgendwie nich wie erwartet alphabetisch eingeordnet NEIN, sie erscheinen ganz unten nach erstellungsdatum vermutl...
    0
     

  11. Hallo,

    hat denn jetzt in der zwischenzeit einer eine Idee zum Album des Diamonds.

    ich bekomme jetzt alle ordner angezeigt (von programmen) in denen bilder vorhanden sind.

    mfg
    boy
    0
     

  12. Güni Gast
    Bilder werden auch von einzelnen Ordner angezeigt.
    z.B. Ordner mit Namen: "01-Bilder" erstellen und Bilder hineinkopieren.
    Jetzt geht man zum "HTC Album" klick links unten auf "Alben"
    es erscheint eine Auswahlliste (Alle, Kameraaufnahmen, Eigene Bilder usw.)
    scrollt man runter sieht man auch den Ordner den man erstellt hat (z.B. 01-Bilder)
    diesen Ordner auswählen und es werden nur die Bilder von diesem Ordner angezeigt.
    Weiters hat man die Möglichkeit recht unten bei "Menü" die Option: "als Favoriten einstellen"
    0
     

  13. Hallo,

    ja ich bekomme ja meine Ordner, aber warum zeigt mir der HTC Album alle Ordner auf der Speicherkarte an, indem Bilder drin sind die ich gar nicht im Album sehen möchte?

    z.B. ich möchte nur alle Ordner sehen die Unterhalb von My Documents sind.
    Und nicht ab dem Root des Internen Speichers.

    mfg
    solmaz
    0
     

  14. Hallo,
    gibt es dafür immer noch keine Lösung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Video Album
    Von gibzone im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:14
  2. album kan nicht geöffnet werden!!!
    Von nightfire im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 14:36
  3. Ohne Viele Worte........
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 14:49
  4. IA-Album geht nicht mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 19:11
  5. IA Album
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 23:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zu viele unterordner

album

htc viele ordner

site:pocketpc.ch htc album unterordner

zu viele unterordner Bilddateien

zu viele ordner

bilkder zu viele unterordner

touch diamond album auf pc

Stichworte