Ohne Viele Worte........ Ohne Viele Worte........
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Smartphoners.

    Ohne Viele Worte....... 8O


    http://www.clubic.com/n/n11081.html



    Was sagt ihr dazu
    0
     

  2. Das sin Perspektiven, sind ganz ansprechend aus
    0
     





  3. Genau das habe ich auch gedacht... Es scheint ein "p900" mit Windows Mobile zu werden)
    GENIAL!!!
    0
     

  4. Was meinst Du, wie siehts mit der Akku Kapazität aus Gibts da verbesserungen
    Gruss Ürsu
    0
     

  5. ähm, das ist doch nur eine weitere variante des qtek 2020, xda II, mda II, imate phone edition?!
    und es gibt ihn bereits zu kaufen, jedoch nicht bei orange soviel ich weiss

    ps: die akkulauftzeit kann sich sehr sehen lassen! bei mittlerer nutzung sind drei tage kein problem
    0
     

  6. High again

    Also kein neues SPV ?

    Das ist ein pocketpc....... Das dachte ich mir auch.
    Ich warte bis ein p900 mit Windows Mobile 03 auf den Markt kommt

    Geetings
    0
     

  7. Das ist ein P900 mit Windows Mobile 2003, nur besser! ...
    0
     




  8. Hallo zusammen

    Ich bin nicht ganz einverstanden, da das p900 doch ziemlich "klein" ist im vergleich zu diesem teil.....
    Wenn die HTC jungs sich ins zeug legen, kommt mitte diesen Jahres oder anfang nächsten Jahres mein Traum Smartphone.
    0
     

  9. welches denn??
    0
     

  10. dem kann ich leider nicht ganz zustimmen

    das p900 ist auch ein riesenteil

    die masseinheiten
    p900: 115x57x24mm
    qtek2020: 130x69.9x18mm

    nur wenig länger und breiter, dafür wesentlich schmaler

    das p900 sieht auf den bildern nur immer so klein aus...
    0
     



  11. aha ok. also ich habe ein p900 und ein SPV e200.

    Wenn ich beide geräte miteinander verschmelzen könnte ( ohne sie wort wörtlich zu verschmelzen natürlich )
    wäre das mein Traumphone.
    @ Flo ( Gute Sorte )
    Du hast recht, so gesehen ist da kein grosser unterschied.
    Ich habe immer diese grossen pda`s und pocketpc`s im kopf wenn ich so ein Gerät sehe....
    Das p900 finde ich eigentlich ziemlich handlich
    0
     

  12. ... also ich stehe kurz davor, das SPV mal an die Wand zu knallen . Das Sch****ding funzt einfach nicht so wie ich es von ihm erwarten würde.

    Ich habe das Teil seit rd. 2 Wochen im Einsatz. In diesen 2 Wochen hat mir das Gerät pro Tag mindestens ein Telefonat unterschlagen. Damit meine ich, dass das Gerät bei ankommenden Anrufen nicht einmal geklingelt hat, noch ne Anzeige über nen verpassten Anruf meldet und auch keine Umleitung auf die Messag-Box vollzog. SMS sind auch schon mehrere verschwunden ... .

    Ganz zu schweigen von der Akkulaufzeit (hält z.Zt. rd. 50 Std. bei mässigem Gebrauch).

    Wenn das so weiter geht, hole ich mir wirklich noch das P900 .

    Ein enttäuschter @lex&er
    0
     

  13. Easy Junge easy Junge, "denn sie dreht sich doch" .So kannst Du doch das neue Jahr nicht starten.
    Stöbere doch in diesem supper Forum da findest du sicher noch den einen oder andern Tipp.

    Habe gehört das im Feb.04 ein Software Update möglich wird der eineige unserer Sorgen und "Nöteli" lindern soll...........lassen wir uns überraschen

    Geniesse das Tag

    Gruss Ürsu
    0
     

  14. Ich bin ganz ruhig ... ...

    Ich habe das Forum schon nach einige Tipps durchstöber, doch leider sind Beiträge zum Telefonieausfall (-Bugs) bislang keine gepostet worden.

    Für mich ist es bei einem Handy essentiel, dass man damit Telefonieren (anrufen und Anrufe empfangen) kann. Falls aber gerade die Funktionen nicht 100%-ig gewährleistet sind, kann ich mit dem Teil wenig anfangen.

    Beiträge aus der Vergangenheit haben hier im Forum immer wieder präzisiert, dass das SPV bugbehaftet ist. Mit der Aussicht auf Verbesserung (ROM-updates) habe ich dem Smartphone aber trotzdem eine Chance geben wollen. Inzwischen ist meine Euphorie aber soweit gesunken, dass ich mir ernsthaft überlege das SPV wieder zu verkaufen und mir z.B. ein P900 zulege.

    Ich warte nur noch auf den ersten Vergleichstest zwischen den beiden Geräten und entscheide dann.

    So, nun muss ich das SPV erst einmal wieder zusammenkratzen und reparieren. Der Wurf an die Wand hat ihm wohl nicht so gut getan ....

    Grüsse, @lex&er

    (Disclaimer: natürlich habe ich das SPV nicht an die Wand geknallt, falls einer auf die Idee kommen sollte, mich wegen Gewaltanwendung am Tanager anklagen zu wollen )
    0
     

  15. Gast
    Ich stand soeben vor der Wahl, SPVE200 oder P900. Wie du sehen kannst habe ich die Herausforderung angenommen und schlage mich nun mit dem E200 herum.
    Das P900 war mir dann letztenendes einfach zu gross und Desingnmässig hat es für mich die Estetik eines Backsteins. Aber das ist halt eben Geschmacksache und nicht zuletzt war für mich auch der Preis auch noch ausschlaggebend das ich mich nicht für das P900 entschiedenhabe.

    Vielleicht würde ein wurf an die Wand ja bei Deinem SPV etwas nützen

    Gruss Ürsu
    0
     

  16. High Smartphoners

    http://smartphone.modaco.com/viewtopic.php?t=98061

    Für alle die english können und interessiert sind hier der vergleich
    Stöbert mal ein bischen rum, es hat noch mehr infos zu diesem Thema 8)

    Thanx to www.MoDaCo.com
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  2. SPV M500 und viele Emails
    Von Bikerbear im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 19:47
  3. Ohne Worte
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 11:32
  4. Ohne Worte
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 23:00
  5. Ohne Worte
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:52

Stichworte