HTC Touch-Absturz HTC Touch-Absturz
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    ich haben ein riesen Problem und zwar ist heute mein HTC Touch abgestürzt, ich hab dann den Akku rausgenommen damit ich neu starten konnte...

    Doch was ist Passiert??? Bei dem Schriftzug "smart mobility" bleibt es hängen und geht nicht weiter

    Reset und HardReset haben nichts gebracht, was kann ich tun????

    danke villmals
    0
     

  2. Überprüfe sicherheitshalber noch mal die Kontakte auf Schmutz, dann versuche nochmal den Akku ohne Start des Touch´s neu zu laden.
    Wenn´s dann nicht klappt, wahrscheinlich einschicken!?

    Viel Glück!!!
    Gruss
    Dirk
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wenn es die Kontakte wären dann wäre es sehr komisch den er lief ja und stürzte dann ab xD

    aber ich versuch es mal danke
    0
     

  4. Das Touch kenne ich nicht, aber aus meinen Erfahrungen mit älteren HTC- und Qtek-Geräten: Gerät ausschalten, 24-48 Std lang in der Ladestation belassen, wenn es danach immer noch nicht läuft, hast Du wirklich ein Problem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro - Das wichtigste zu diesem Device
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc abgestürzt

htc touch absturzhtc touch stürzt abhtc ist abgestürztabsturz htchtc betriebssystem abgestürzthtc p3450 stürzt abhtc absturzbugmda htc touch absturz akkuhtc touch abgestürzthtc schnellstart absturzAbsturz htc d2htc abgestürzt tothtc touch p3450 telefon stürzt abhtc komplett abgestürztmda touch systemabsturzhtc x8 absturzabgestürztes htchtc x8 abgestürzthtctouch cruise bleibt bei smart mobility htc telefon abgestürzthtc p3450 touch stürzt bei telefon abhtc smartphone absturzsmart mobility stürtzt abHTC Touch Absturz trotz Neustart

Stichworte