Automatische Verbindung per WLAN? Automatische Verbindung per WLAN?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi!

    Wegen der Apothenkenpreise für mobilen Internetzugriff war meine so ziemlich erste Maßnahme, die automatische, kostenpflichtige Einwahl zu verhindern. Dazu habe ich - einem Hinweis von HTC folgend - in der Netzwerkverwaltung (Start -> Einstellungen -> Tab Verbindungen -> Icon Verbindungen -> Tab Erweitert -> Netzwerke auswählen) "ISP" ausgewählt (Ein wohl "leeres" Profil).

    Wenn ich Online gehe, dann per WLAN. Dazu schalte ich immer erst manuell das WLAN ein, starte dann den Browser und schalte hinterher - strom sparen! - das WLAN wieder manuell ab. -Mühsam!

    Kann ich den TD dazu bringen, das WLAN automatisch zu aktivieren, wenn ich den Opera starte? Und es auch wieder abzuschalten, wenn ich das Programm beende? Oder funktioniert der automatische Verbindungsaufbau nur per GSM bzw. UMTS?
    0
     

  2. Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie du und mich würde eine Lösung auch interessieren!
    Gibts dafür evtl. ein Tool oder so?
    0
     

  3. Ich meine hier war was dabei..
    einfach mal durchschauen:

    http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=180&catid=29
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN - Verbindung
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 21:30
  2. WLAN bricht Verbindung ab
    Von tbu im Forum HTC S730
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 17:55
  3. Automatische Verbindung zwischen PPC und Handy
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:35
  4. WLAN Verbindung
    Von CL im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 12:29
  5. Instabile WLAN-Verbindung
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 13:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan automatische verbindungsaufbau

wlan mit htc s730

windows mobile automatische verbindung wlan

samsung ativ smart pc einwählen wlan www.pocketpc.ch

Stichworte