WLAN bricht Verbindung ab WLAN bricht Verbindung ab
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Bin erst seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines S730. Ich habe es konfiguriert und es läuft alles super. Leider habe ich das Problem, dass wenn das Time Out der Bildschirmanzeige abgelaufen ist, sich die WLAN-Verbindung auch trennt. Sobald man eine Taste betätigt, baut sich die Verbindung wieder auf. Schaltet man den Bildschirm-Timeout aus, so bleibet die Verbindung bestehen.

    Ich möchte aber, die Timeout-Funktion verwenden die WLAN-Verbindung aber aufrecht erhalten. Hat da jemand Erahrung?

    Danke für Eure Antwort.

    Gruss
    Thomy
    0
     

  2. Hmm, schwierig. Das Timeout deaktiviert dein Gerät ja, um Strom zu sparen.
    folgender Vorschlag: Schalte den Timeout für die Hinergrundbeleuchtung ein, aber die für das Gerät aus. Dann wird Strom gespart, aber das WLAN bleibt an.
    0
     

  3. Hallo,

    das liegt vermutlich an der Standardkonfiguration deines WLan-Energie-Modus!
    Schau mal bitte unter Start Einstellungen Verbindungen WLan-Einstellungen Energie-Modus

    ob der Hacken bei "WLan automatisch ausschalten, wenn es keine WLan- oder Anwenderaktivitäten gibt nach LCD aus für mehr als: XX Sekunden/Minuten" gesetzt ist.
    Entweder du nimmst ihn raus oder setzt die Zeit bis zum deaktivieren rauf.

    Gruß
    Plumbum
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.1 bricht beimSynchronisieren ab
    Von wlaetsch2 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:06
  2. beim synchronisieren bricht wlan verbindung ab
    Von nukeli im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:20
  3. GPRS Verbindung bricht ab
    Von Lippi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 12:12
  4. HP IPAQ 6515 - Swisscom-Verbindung bricht ab
    Von MarcoM im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:20
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:38

Stichworte