Tastensperre beim abdunkeln Tastensperre beim abdunkeln
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. [FONT=Times New Roman]Hallo zusammen[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Ich habe da mal ne frage… Ich habe gelesen das man einstellen kann das das handy beim telefonieren die Displaybeleuchtung nicht abgestellt wird. Das habe ich hingekriegt mit TweakDiamond. Momentan habe ich trotzdem ein problem. ich habe eingestellt das beim abdunkeln des Displays die automatische Tastensperre aktiviert wird. Das Abdunkeln des Displays wird automatisch nach 1 minute aktivirt (kann man ja bei den Stromversorgungsoptionen einstellen). Wenn ich nun telefoniere, „dunkelt“ sich aber nach 1 minute das display ab (nicht standby-modus, oder so wie es original war…. Nur leicht abdunkeln). Kann man nicht irgendwie einstellen das die Tastensperre automatisch eintritt, wenn man das gerät „abschaltet“ (auf standby). Bei den Stromversorgungsoptionen, kann man ja die zeit einstellen für die beiden Optionen „Abdunkeln“ und „auf Standby“.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Vielen Dank für eure Hilfe[/FONT]
    0
     

  2. das kannst du mit DiamondTweak 0.5 machen

    mfg saph
    0
     

  3. das habe ich versucht... aber anscheinend habe ich die einstellungen nicht richtig vorgenommen

    kannst du grad sagen WAS ich ändern muss??

    MFG und danke
    0
     

  4. hmm, hab grad gesehn dass das gerät sich bei mir auch nur dann automatisch sperrt wenn beleuchtung ausgeschaltet wird. aber bei mir isses auch so dass wenn ich das gerät innen standby schicke die automatische tastensperre aktiviert wird. du hast wohl das selbe eingestellt wie ich, hab dich wohl oben falsch verstanden.

    aber ist dein problem nur auf das telefonieren bezogen oder auch sonst? weil wenn du das gerät über den powerbutton in den standby schickst sollte auch die tastensperre aktiviert werden.

    mfg saph
    0
     

  5. eigentlich ist mein problem nur, das wenn ich länger als die angegebene Zeit in der Stromverwaltung, telefoniere... das ich dann um das Gespräch zu beenden, umbedingt die Tastensperre aufheben muss. Dabei möcht ich das die automatische Tastensperre NUR dann aktiviert wird, wenn ich auf den Powerbutton drücke, oder das gerät automatisch auf standby geht.
    Kurz gesagt: Tastensperre soll bei Standby automatisch aktivieren und nicht wenn bloss das display abgedunkelt wird.
    0
     

  6. sry da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber das wüsste ich auch gern wie das geht
    0
     

  7. das macht nix... mal sehen ob da jemand anders hilfe geben kann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:08
  2. Tastensperre
    Von Hermann im Forum HTC Tornado
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 00:40
  3. Tastensperre??
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:57
  4. tastensperre beim m2000
    Von psuter im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 10:57
  5. Tastensperre beim C500
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 09:36

Stichworte