tastensperre beim m2000 tastensperre beim m2000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo.
    ich habe mir letzte woche das neue SPV m2000 gekauft und bin soweit recht zufrieden. einzig die tastensperre macht mich ziemlich unglücklich. ich hab zwar unter einstellungen System Tastensperre "Alle Tasten ausser Ein/Aus-Taste sperren" ausgewählt, und das klappt auch wunderbar, aber sobald ich ne SMS oder ein eMail kriege, oder wenn sonst irgendwas ist (z.b. wenn Pocket Outlook gerne ne gprs verbindung aufbauen will, und mir deswegen ein popup zeigen möchte) dann schaltet sich das ding ein und die tastensperre ist für die nächsten 3 minuten draussen (ich weiss, ich kann die 3 minuten rutnerschrauben, aber hey, ne sekunde ist schon zuviel, wenn's im hosensack ist)...

    hat da jemand ne lösung? so ist das ding ziemlich schlecht brauchbar..

    gruss
    pascal
    0
     

  2. hm das ist leider so... allenfalls könntest du eine Tasche verwenden aber dann musst du dein m2000 am Gurt oder so an machen. Ich habe das Qtek auch in der Tasche und hatte bis jetzt noch fast nie Probleme... ev Glück
    0
     

  3. hi marco

    das ding in ner fetten tasche am gürtel hängen zu lassen kommt irgendwie nicht wirklich in frage .. ich bin heil froh, dass ich es noch knapp in meinen hosensack bringe...

    eigentlich finde ich es komisch, dass ich der einzige zu sein scheine, dem dieses manko so missfällt auch in anderen foren scheinen sich leute kaum dafür zu interessieren.... meiner meinung nach wird dadurch das smartphone schon ziemlich unbrauchbar gemacht (eben halt immer davon ausgegangen, dass ich es im zerstörerischen hosensack habe, wo's wahrscheinlich auch nur die wenigsten benützer haben... aber naja.. wenn's dann halt das display "butzt" dann weiss ich, dass das nicht die lösung war, wonach ich gesucht habe.. denke mal, wenn ich mir angewöne, das m2000 mit dem display zum bein anstatt nach aussen in der tasche zu haben, sollte es lange leben.. hat beim sonyericsson p900 jedenfalls tipp top geklappt


    jetzt nochmals zum thema: ich hab ne lösung gefunden!
    analog zu meinem problem gibt es noch leute, die das problem haben, dass sie die tastensperre einschalten möchten, wärend das telefon als mp3 player benützt wird (nicht allzu abwägig, denke ich ) und für die gibts folgendes:

    1. ScreenLock
    dazu noch ein hinweis: zum entsperren muss zumindest auf meinem SPV die kalender- und die messenger (briefumschlag) taste gedrückt werden

    2. MortSaver
    von dem wirds bald ne neue version geben, wo man noch ein paar optionen einstellen kann...

    grüsse
    pascal[/list]
    0
     

  4. denke mal, wenn ich mir angewöne, das m2000 mit dem display zum bein anstatt nach aussen in der tasche zu haben, sollte es lange leben..
    Genau so mache ich es auch

    Merci noch für deine Tools! Hab Sie mir mal gespeichert momentan nehme ich zum Joggen das C500 mit, ist kleiner

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluemail Einstellungen für Email beim M2000
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 23:33
  2. Bildschirm drehen beim SPV M2000
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 19:19
  3. Download beim SPV m2000
    Von MiBfinity im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 09:59
  4. Einloggen-Problem beim SPV M2000
    Von Elektryon im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:55
  5. Tastensperre beim C500
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 09:36

Stichworte