jad & jar-Files auf dem MPx220 "aktivieren" jad & jar-Files auf dem MPx220 "aktivieren"
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. mr-green Gast
    Hallo und gratulation zur coolen und informativen Site. Darum hoffe ich, dass ihr da draussen auch eine Lösung für mein Problem habt. Folgendes:

    Unter www.sbb.ch/mobile wollte ich mir meinen persönlichen Fahrplan für's Smartphone besorgen. Zuerst habe ich versucht, die jad & jar Files via wap-download zu besorgen. Das hat dann auch prima geklappt. Um die Downloadgebühren zu sparen, wollte ich dann weitere Zug-Verbindungen per Download auf den Desktop und anschliessendem Sync auf mein Smartphone bekommen. Die Jad und Jar-Files sind nun auch auf meinem Handy, jedoch weiss ich nicht, wie ich sie öffnen bzw. installieren kann, damit ich nun unter dem Menupunkt "Games & More" (java) darauf zugreifen kann.

    Kann mir da jemand helfen?

    Thanx!!!
    0
     

  2. Hm hast nen FileManager/DateiExplorer auf deinem Gerät? Dann könntest du die Datei öffnen und die sollte sich automatisch installieren...
    0
     

  3. mr-green Gast
    Ja, habe einen File Manager auf meinem Handy und finde auch die jeweiligen jad- und jar-Files, nur wie kann ich sie öffnen bzw. installieren? Unter "Menü" gibt es ja keine Funktion "Öffnen", "installieren, oder was ähnliches und wenn ich einfach auf Eingabe drücke, passiert auch nix...
    0
     

  4. hm dann erkennt er die nicht... dann nehme ich mal an dass es nicht funktioniert... ausser jemand hätte da eine andere Ahnung?
    0
     

  5. Gast
    Das MPx220 hat meines Wissens nach keine Java Virtual Machine und kann daher mit Midlets/J2ME-Anwendungen nichts anfangen.
    Daher kann man die persönlichen Fahrpläne der SBB in Form von Jar/Jad-Dateien nicht ohne weiteres auf dem MPx220 verwenden.
    Umwandeln von Jar in CAB bringt nichts, der Inhalt bleibt Java.

    Ob es Drittsoftware gibt, mit denen man beim MPx220 (und anderen Windows Mobile Smartphones) die VM nachrüsten kann, weiss ich nicht.

    Viele Grüsse,
    Peter Talke
    HaCon Ingenieurges. mbH
    0
     

  6. Gast
    Java ist installiert, aber trotzdem kann auch ich diese jar/jad Datei nicht installieren. Kann es noch an etwas anderem liegen?
    0
     

  7. Für die die es immer noch nicht zum Laufen gebracht haben hier eine kleine Anleitung:

    1. Dateien (=JavaSP.rar) downloaden
    2. Dateien auf dem Smartphone installieren
    3. Auf dem SP ein Ordner namens "Temp" (ohne " ") unter STORAGE erstellen
    4. Jar & Jad files reinkopieren (man braucht beide)
    5. Javaman starten
    6. Programm, das in der Liste angezeigt wird, auswählen
    7. Starten.

    PS: Die Dateinamen von den Jar/Jad Dateien müssen gleich sein (bis auf die Endung ^^) und sie dürfen nicht länger als 8Zeichen + .jar (bzw. jad) sein.

    Kann sein, dass manche Programme nicht laufen! Aber viele von midlet.org funktionieren. Außerdem funktioniert die Java-Version des Persönlichen Fahrplans der Bahn.
    (Der Grund warum ich mir die ganze mühe gemacht habe. Mein Vater wollte sich das Handy nämlich erst kaufen wenn das geht. Das hat er jetzt beim Me...Markt für 139€ gekauft)

    Hoffe ich konnte helfen!
    0
     

  8. antonioffm Gast
    habe ein htc touch pro 2 bei mir funktioniert das ebenfalls niicht mit den Jad oder jar Files .Die Installation bricht wiede ab wegen irgendwelcher mid Fehler
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jad datei windows phone

jad dateien Windows Phone

.jad dateien windows phone

jad datei auf windows phone

jad dateien auf windows phone 7

jad datei htc

windows phone 7 jad

wie kann ich jad dateien auf dem windows phone herunterladen

jar dateien auf wp7

jad Datei auf windows phone 7

jar dateien auf windows phone

windows phone jar dateien install

jad dateien windowsphone

.jar dateien auf wp7

win 7 phone jarjad dateien auf wm 6.5jar auf wp7 installieren

Stichworte