S2U2 und das Diamond! S2U2 und das Diamond!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    also so wie ich schon in einem anderen Thread gelesen habe, ist es nicht möglich die Home-Taste auch zu sperren, so dass man die Tastensperre nur durch das verschieben ausschalten kann, oder gibt es mitlerweilen doch eine Möglichkeit habe die Version1.18 installiert.

    Die nächste Frage, wenn ich vor S2U2 den Stift Herausgezogen habe wurde die Tastensperre komplett deaktiviert, jetzt aber ist sie noch drin, kann man das ändern ?
    0
     

  2. Zum ersten, Du kannst die iLock2 durch die ILock2 aus der Version 1.12 tauschen.

    Zu zwei, hab ich noch nie getestet
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond und S2U2
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:23
  2. HTC Touch Diamond - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von Marco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 19:21
  3. Für was braucht das Diamond Traffic ?
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:07
  4. Stärkere Akkus für das Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 14:30

Stichworte