Diamond und S2U2 Diamond und S2U2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Das Tool S2U2 ist ja eine feine Alternative zur OnBoard-Tastensperre. Aber ein Problem habe ich noch beim Diamond: Die Home-Taste (die mit dem Häuschen) wird durch S2U2 bei mir nicht gesperrt?!!?

    Wie sieht es bei Euch aus?
    0
     

  2. Zitat Zitat von stefric Beitrag anzeigen
    Das Tool S2U2 ist ja eine feine Alternative zur OnBoard-Tastensperre. Aber ein Problem habe ich noch beim Diamond: Die Home-Taste (die mit dem Häuschen) wird durch S2U2 bei mir nicht gesperrt?!!?

    Wie sieht es bei Euch aus?
    Bei mir sind alle Tasten, bis auf die On/Off-Taste gesperrt. Schau gut in den Einstellungen des S2U2 nach. Dies sollte man einstellen können (habe leider das Diamond zur Zeit nicht zur Hand).

    Gruss
    Thom
    1
     

  3. Das Problem mit der Home-Taste ist bekannt.
    Leider scheint es außerdem noch mehr Probleme mit S2U2 und dem Diamond zu geben.

    http://forum.xda-developers.com/show...highlight=S2U2
    0
     

  4. 0
     

  5. Zitat Zitat von stefric Beitrag anzeigen
    Was genau ist gelöst? Das Problem mit der Home Taste?

    Gruss Thom
    0
     

  6. Ja. Unter anderem!!!

    Zitat aus der ReadMe:

    "Changes of v1.10
    ================
    - added option to replace the system Volume Control; & optional transparent background. (it's by default maps to the Volume Up/Down keys; to run it on other keys, map to a .lnk file with command -vc, e.g. "\program files\s2u2\s2u2.exe" -vc, but S2U2 must be running in the background)
    (thanks ValeraVi & MarcLandis for their help)
    - added option to lock the hardware keys further by "Keyboard Hook"; useful to those devices that come with some keys that cannot be locked in the previous version; but may conflict with other key remapping software; When it's disabled, the Volume Up/Down keys will not be mapped with the new Volume Control.
    - in pair with "Keyboard Hook", use ReLockWaitMS to set how long (in ms) it will wait & relock again.
    - added option not to double check the Backlight; useful to those devices that the "IdleStart" does not function in the previous version.
    - reworked the CallerID function; if your device does not work with the previous version, try this.
    - added option to have "slide to answer" always on or only when locked.
    - fixed the key problem with CallerID when a call waiting is incoming.
    - added option to display a maximum of 5 today/tomorrow's appointments.
    - added option not to call the running S2P when unlock.
    - added option not to display any unread alert. How? Delete "notice.png" under the \GFX folder; restart iLock2.
    - fixed the scrolling bug in S2U2 Settings.
    - separate CAB files for QVGA(low-res) & VGA(high-res) devices.
    - some minor bugs fixed.
    - updated the Configuration & FAQs sections of the README.TXT."
    0
     

  7. Ja, mit der Einstellung "Don't use KeyBoard Hook" kann das Problem der Home-Taste gelöst werden. Aber nicht sehr zuverlässig. Manchmal vergehen einige Sekunden nach dem Betätigen der Home-Taste bis er vom Home wieder in den Locked-Modus wechselt.

    Gruss
    Thom
    0
     

  8. Zitat Zitat von thom Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Einstellung "Don't use KeyBoard Hook" kann das Problem der Home-Taste gelöst werden. Aber nicht sehr zuverlässig. Manchmal vergehen einige Sekunden nach dem Betätigen der Home-Taste bis er vom Home wieder in den Locked-Modus wechselt.
    ? Die Option ist bei mir nicht aktiviert. Habe mir die Changelogs garnicht richtig durchgelesen Trotzdem ist die Home-Taste gesperrt:
    Mit den Standardeinstellungen. Home_taste drücken; kurz erscheint TF3D aber direkt danach erscheint wieder der S2U2-Screen. Während dem kurzen Augenblick der TF3D-Anzeige ist der Screen auch nicht bedienbar.

    Also m. E. ist das Problem gelöst.....
    Geändert von stefric (29.07.2008 um 22:31 Uhr)
    0
     

  9. selli Gast
    aufgepasst, 1.10 ist auch schon wieder veraltet.
    v 1.12 ist aktuell!
    0
     

  10. swizzSnake Gast
    Mit v1.10 wars bei mir mit der Home Taste auch so, dass nach 1 Sek wieder S2U2 angezeigt wurde... mit v.1.12 bleibts dann im Touch Flo, und S2U2 läuft im Hintergrund weiter...

    Auch mit den Optionen....?????
    0
     

  11. Hier steht, das es nen Reg Befehl gibt, um die Reaktionszeit einzustellen für das Relocken,...
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412418

    Ein bissen runter scrollen bis zu ReLockWaitMS=600 (in pair with "Keyboard Hook", set it for how long (in ms) it will wait & relock again). Hab gelesen das nen Wert von 200 ganz gut ist.

    Gruß

    Lex_
    0
     

  12. [FONT=Verdana]Hallo an alle![/FONT]
    [FONT=Verdana]Bevor ich mein Kommentar dazu gebe ich bin neu hier. Also bitte nicht hauen. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Hab seid 3 Tagen das Xda (mein erstes Handy dieser Art). Hab mir die Version 1.03 draufgespielt. Die läuft zwar aber hat so seine Mäckelchen. Obwohl ich die großen Probleme wie das mit der Taste (Häuschen) nicht hab. Hab eben die Version 1.13 gefunden. Hat jemand schon Erfahrung damit? Hab irgendwo gelesen daß die Uhr (V1.12) manchmal spinnt???[/FONT]
    Gruß, Ralf
    Geändert von Montana (01.08.2008 um 18:30 Uhr)
    0
     

  13. seit dem neuen Diamond ROM-Update, wird bei mir in S2U2 nur noch das nächste Meeting angezeigt, obwohl auf "5" eingestellt ist. Hat dies bei euch auch schon jemand bemerkt?

    Gruss
    Thom
    0
     

  14. selli Gast
    hab das neueste ROM drauf und nutze S2U2 1.13.
    bei mir werden 3 termine dargestellt. eingestellt habe ich 5.
    denke, dass liegt eher an S2U2 als am HTC ROM.
    0
     

  15. selli Gast
    edit:
    es werden 5 termine angezeigt!!
    ich hatte nur 3 termine in den einstellungen angegeben ...
    0
     

  16. Ich hab noch die alte ROM drauf und S2U2 1.13. Läuft gut.
    Laß auch die alte ROM drauf da ich gelesen hab daß die Animationen dann nicht mehr funktionieren. Auch wenn´s etwas länger dauert bis ...
    1
     

  17. Also S2U2 erscheint bei mir erst, wenn der Bildschirm von allein ausgeht je nach der Zeit, die ich in den Akkueinstellungen angewandt hab. Ist das korrekt so?

    Kann ich dem auch ne eigene Zeit aufdrücken? Ich hätts ja am liebsten so, dass es NUR sperrt wenn ich längere Zeit im TouchFlo rumhänge, sagen wir 15 Sekunden. Wenn der mir da ständig sperrt, wenn ich was längeres bei Wikipedia lese, find ich das nicht so prickelnd.

    Und kann man das auch irgendwie manuell anfeuern? Wär ja toll, wenn ich durch langes Drücken der Auflegen-Taste S2U2 reinhaue statt die originale Sperre

    Ach ja und trotz Version 1.13 hab ich das Problem mit der Home Taste. Nutze noch das original HTC Rom.

    Und ist es eigentlich möglich, automatisch wechselnde Hintergrundbilder einzustellen? Also das ich paar Files in einen Ordner packe, und er mir bei jedem lock ein anderes davon zeigt?
    Geändert von fBx (03.08.2008 um 10:53 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Also S2U2 erscheint bei mir erst, wenn der Bildschirm von allein ausgeht je nach der Zeit, die ich in den Akkueinstellungen angewandt hab. Ist das korrekt so?

    Kann ich dem auch ne eigene Zeit aufdrücken? Ich hätts ja am liebsten so, dass es NUR sperrt wenn ich längere Zeit im TouchFlo rumhänge, sagen wir 15 Sekunden. Wenn der mir da ständig sperrt, wenn ich was längeres bei Wikipedia lese, find ich das nicht so prickelnd.

    Und kann man das auch irgendwie manuell anfeuern? Wär ja toll, wenn ich durch langes Drücken der Auflegen-Taste S2U2 reinhaue statt die originale Sperre

    Ach ja und trotz Version 1.13 hab ich das Problem mit der Home Taste. Nutze noch das original HTC Rom.

    Und ist es eigentlich möglich, automatisch wechselnde Hintergrundbilder einzustellen? Also das ich paar Files in einen Ordner packe, und er mir bei jedem lock ein anderes davon zeigt?
    So, ich geb Dir mal nen Link: http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=131568+

    In diesem Thread werden Dir alle Fragen beantwortet und ich habe auf der zweiten Seite eine deutsche ini hochgeladen, mit der Du das S2U2 sicherlich besser verstehen wirst.

    Den Du kann S2U2 einstellen, genau so wie Du es beschrieben hast.

    Gruß

    Lex_
    0
     

  19. Ja danke. Konnte aber keine einzige meiner Fragen lösen
    0
     

  20. Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Ja danke. Konnte aber keine einzige meiner Fragen lösen
    Kann nicht sein.


    Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Kann ich dem auch ne eigene Zeit aufdrücken? Ich hätts ja am liebsten so, dass es NUR sperrt wenn ich längere Zeit im TouchFlo rumhänge, sagen wir 15 Sekunden. Wenn der mir da ständig sperrt, wenn ich was längeres bei Wikipedia lese, find ich das nicht so prickelnd.
    Du kannst es so einstellen, dass Dein Gerät nach 15 sec in Standby geht. Das machst über die S2U2 Einstellung. Wenn Du dich nicht schwer ausgedrückt hast, ist dass genau DAS was Du wolltest.

    Zudem kannst Du S2U2 so einstellen, das es bei bestimmten Programmen nicht anspringt. z.B. den Operabrowser.

    Hier zu musst den Befehl nutzen: ExceptionEXE4=...

    Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Und kann man das auch irgendwie manuell anfeuern? Wär ja toll, wenn ich durch langes Drücken der Auflegen-Taste S2U2 reinhaue statt die originale Sperre
    Du kannst dir die S2U2 exe auf nen Button legen oder unter Deinen Programmen verknüpfen.
    Auf den Powerknopf geht net.

    Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Ach ja und trotz Version 1.13 hab ich das Problem mit der Home Taste. Nutze noch das original HTC Rom.
    Hast den S2U2 so eingestellt, das er den Home Button nicht beachtet? Zudem musst in der Reg die Reaktionszeit etwas nach unten korrigieren, und zwar den Reg. Wert "ReLockWaitMS" etwa so auf 200.

    Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Und ist es eigentlich möglich, automatisch wechselnde Hintergrundbilder einzustellen? Also das ich paar Files in einen Ordner packe, und er mir bei jedem lock ein anderes davon zeigt?
    Das kannst auch mit S2U2 machen, am besten nutzt dazu S2V, damit kannst nen Ordner als Hintergrund hinterlegen und dann wechselt er immer die Bilder, wenn Du S2U2 richtig eingestellt hast.

    Am einfachsten wirst es machen, wenn Du die lang.ini gegen meine deutsch lang.ini tauschst.
    Ich hab sie angehangen, einfach entpacken und die lang.ini gegen die im S2U2 Ordner tauschen.

    So und das stand wirklich fast alles in dem Thread.

    Gruß

    Lex_
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell 2.1 und Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:29
  2. Touch Diamond und Opera 9.5
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 17:15
  3. Fotos Gross mit s2u2 anzeigen
    Von Archaeopteryx im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 19:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 2.43 deutsch

s2u2languagepack.zip

s2u2 german

s2u2 diamond

s2u2languagepack.zip download

s2u2 htc diamond

htc diamond S2U2

htc touch diamond s2u2

s2u2languagepack zip installieren

s2u2 xda diamond

telecharger s2u2languagepack.zips2u2 htc touch diamonds2u2languagepack.zip 2.43htc s2u2 download diamont bidero2 xda diamond s2u2s2u2 diamond installierendiamond S2U2s2u2 mda compact ivs2u2languagepack.zip installierenS2U2 Touch Diamonds2u2 deutschs2u2 beendens2u2languagepack.zip htc

Stichworte