Probleme mit GPS Probleme mit GPS
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo an alle,
    auf meinem Diamanten ist das Bepe 0.99b Rom drauf.
    Wenn ich Google Maps benutzen möchte und auf GPS verwenden gehe sucht er minutenlang
    nach GPS-Satelliten und bricht dann ab.
    Fehlermeldung: Ihr GPS-Receiver Hat Probleme bei der Ermittlung von GPS-Satelliten,......

    Hab bei den GPS Einstellungen über Windows einstellen ausgewählt.

    Hab auch schon mehrere Hard Resets gemacht aber keine Änderung trit ein.

    Noch als Info es ist die Funkempfängerversion 1.00.25.05 drauf.

    Weiss nicht was ich machen soll, wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

    LG CLAUDIO
    0
     

  2. Hallo

    ich hatte dieses Problem auch mal. Allerdings mit der ROM siehe oben.
    Habe Google Maps beendet, QuickGPS download gemacht (obwohl die Daten noch aktuell waren), Gerät neu gestartet und dann gings einwandfrei.

    Ich hoffe es war kein Zufall und hilft dir weiter
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für deine Antwort,
    nur leider löst es mein Problem nicht.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    zumindest bei PDA Stadtplan muß ich einstellen, daß es ein externes GPS auf COM4 ist. Habe das nur durch Ausprobieren gefunden, und plötzlich ist alles einwandfrei gegangen.

    Schöne Grüße Rob.
    0
     

  5. Hi,


    das selbe Problem habe ich auch, mit dem mit dem neuen Original ROM von HTC kann QuickGPS die Daten nicht aktualisieren und Google Maps findet die Satelliten nicht.
    Mit dem alten ROM hatte ich dieses Problem nicht.
    KDR GPS Tracker findet die Satelliten weder mit dem alten noch mit dem neuen ROM, egal welcher Port eingestellt ist.


    Grüssle
    Jochen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 22:11
  2. GPS / Bluetooth Probleme mit M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 11:45
  3. Probleme mit X51v und GPS-Empfänger
    Von hansruedi im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:28
  4. Probleme mit Bluetooth GPS !!
    Von Boerny im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 09:09
  5. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte