Probleme mit Bluetooth GPS !! Probleme mit Bluetooth GPS !!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Boerny Gast
    Hallo zäme
    ich habe bei meinem Qtek S100 den TT-Navigator 5 installiert und das neue Dez. Update 5.21 drüberinstalliert!
    Nun habe ich in Deutschland den GPS-Bluetooth-Empfänger XAIOX Wonde XL gekauft! Ich hab den im Qtek installiert und er verbindet auch aber wiso findet das Ding keine Sateliten?? Wenn ich die TT-Anwendung öffne kommt die Karte (immer noch schwarz-weiss weil keine Verbindung zuSat.) und unten steht: Letztes gültiges GPS-Signal vor ***Sek./Min , nach einiger Zeit heisst es: Warte auf gültiges GPS-Signal.... ! Wenn ich auf GPS-Status wechsle steht oben links: Kein gültiges GPS-Signal! Aber das runde Rädchen rechts oben dreht sich und das heisst doch dass richtig verbunden ist,oder?? Hab schon gehört dass es etwas dauert bis er die Sateliten anzeigt, aber wie lange kann das denn dauern? Habe sicher fast eine halbe Stunde gewartet, aber nix ging! Bei den Bluetooth-Einstellungen im Qtek ist bei Auslaufender COM-Port ein Häkchen gesetzt und ist COM5 ! das hat sich ja alles automatisch eingestellt, was muss ich denn noch tun damit es endlich funktioniert?? Kann mir jemand behilflich sein und mir erklähren was ich tun muss?? Ich hoffe es kann mir jemand helfen...!?? ps. übrigens habe ich auch das Häkchen entfernt bei: Alle eingehenden Übertragungen empfangen! Das könnte ja wie ich gelesen habe auch ein Störfaktor sein!
    Also ich hoffe auf eure Hilfe dass ich endlich mein TT-Navigator5 benutzen kann!
    Vielen Dank

    Gruss Boerny
    0
     

  2. Sofern du noch am selben Problem dran bist... schau mal bei www.pocketnavigation.de rein...
    0
     

  3. Gast
    hallo. hab da auch so ein ähnliches problem. hab mir den qtek 9000 gekauft, dazu natürlich dann einen bluetooth gps empfänger von haicom und nun sitze ich da und bekomme keine verbindung zustande. hab schon alles versucht. er findet zwar den haicom gps empfänger, man kann auch eine partnerschaft eingehen aber er verbindet sich einfach nicht mit meinem qtek9000. bin dann ins geschäft, gerfagt wegen hilfe, die haben gemeint dass qtek9000 im moment noch nicht fähig sei aufgrund eines soft- oder hardwareproblems sich über bluetooth mit gps - mäusen zu verbinden. jetzt meine frage, kann es sein dass ich irgendo eine neue software für den "bluetooth-teil" bekomme? danke vorerst, lg
    0
     

  4. Interessante Aussage... welches Geschäft war das?

    Nur so nebenbei: Ich verwende mit meinem Teil erfolgreich Bluetooth GPS seit monaten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Probleme im Auto
    Von maese im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 06:29
  2. Bluetooth kopier Probleme
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:50
  3. GPS / Bluetooth Probleme mit M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 11:45
  4. Probleme mit Bluetooth-USB-Dongle
    Von hungerbuehler im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 22:34
  5. SPV M1000 - Bluetooth Headset Probleme
    Von maximus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 10:35

Stichworte