Akku laden Akku laden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. tyco Gast
    Hallo zusammen

    Habe soeben das C600 in Betrieb genommen.
    Jedoch habe ich das Problem, sobald ich den Akkulader anstecke dauert es ein bis zwei Minuten, dann stellt das Gerät automatisch ab!

    HAbe ich eventuell in den Einstellungen etwas falsch drin, oder habe ich ein defektes Gerät?
    0
     

  2. hallo tyco habe das c600 auch erst seit etwa 5 wochen. und hatte das gleiche problemm. defekt sollte dein gerät nicht sein. vor 1 woche wollte ich schauen woran das liegt. hatte aber vorherr in der zwischen zeit das neue rom installier und seither geht es. vielleicht hilfts auch dir . gruss kb
    0
     

  3. tyco Gast
    besten dank! hat fuktioniert!
    0
     

  4. hallo tyco danke für deine rückmeldung . gruss kb
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sprachnotizen auf den pc laden
    Von ghostrider432 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 23:15
  2. Rom hinauf laden
    Von hyprÞrclaim im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:12
  3. Akku laden
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 13:33
  4. iPAQ 3760 Akku laden per USB
    Von schwaste im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:24
  5. Kontakt von SIM laden
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 08:23

Stichworte