Für alles Buttons - aber wo ist der für MMS?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen!

    Irgendwie find ich das Aufrufen einer neu zu erstellenden MMS extremst umständlich. Kann man dafür keinen Button zB zwischen SMS und Mail einfügen?

    Gruss
    Step
    0
     

  2. Unter
    Start->Einstellungen->Persönlich->Tasten->Programmschaltflächen
    Kannst du die meisten Programme auf Aussentasten legen
    0
     

  3. Danke, aber die Hardware-Tasten hab ich schon anderweitig belegt.
    Also, ich suche eine Möglichkeit eine zusätzlichen Button in die hübsche Leiste zu integrieren.
    So ähnlich wie den CallHistory-Button (nur das ich den wie schon woanders geschrieben total überflüssig finde). Könnte man diesem Button nicht beibringen, woanders zu stehen und anderes zu starten?

    Gruss
    Step
    0
     

  4. Wenn du eine SMS erstellst, kannst du dort über Menü -> Einfügen auch MMS Elemente einfügen, dann wird die Nachricht automatisch zu einer MMS. Du brauchst also keinen extra Button!
    0
     

  5. Schon mal nen Anwender gesehen, der so richtig dumm aus der Wäsche schaut? Nein? Soll ich ein Bildchen von mir senden?

    Also... ich habe in der Tat den Menüpunkt "Einfügen" übersehen! Wird aber daran liegen, dass der hellgrau hinterlegt ist, also nicht auswählbar. Egal ob ich einen neue Nachricht erstellen will oder auf eine erhaltene antworte.
    Die Menü-Punkte sind ja kontext-sensitiv, also nicht jeder Menü-Punkt ist bei jeder Curserposition zu haben. Deshalb habe ich nun alle Felder geprüft: "Einfügen" steht zwar im Menü, ist aber niemals auswählbar.
    Nun such ich mir nen Wolf, ob ich evtl an ganz anderer Stelle MMS unterbunden habe, oder das Einfügen von Elementen etc pp.

    Falls dazu jemand eine Idee haben könnte, wäre zutiefst verbunden.

    EDIT: Also die einzige momentane Möglichkeit für mich ist: im Kontextmenü eines Bildes auf "senden". Anders komme ich nicht zu einer MMS. *grübel*

    Gruss
    Step
    0
     

  6. Dies sollte hier -> auch bei Dir helfen.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  7. Hallo nochmal,

    die Chatansicht war bereits ausgeschaltet, weil mir die normale Ansicht bessergefiel. Nun hab ich testweise zurück auf Chatansicht geschwenkt und siehe da: es geht wie von strom-nrw beschrieben.

    Mh.. eigentlich total beknackt... eine (wichtige) unabhängige (?) Funktion ist nur vorhanden, wenn im Hintergrund eine bestimmte Darstellungsart eingestellt ist??

    Hat jemand evtl. die normale (NICHT Chatansicht) eingeschaltet und kann in SMS trotzdem Objekte einfügen, um auf dem Weg zu einer MMS zu kommen?

    Ich denk, ich setz das Ding mal komplett neu auf. Scheint reichlich vergurkt zu sein (TF3D config lässt sich zwar nutzen aber nicht mehr deinstallieren etc pp).

    Danke einstweilen!

    Gruss
    Step
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alles so eingerichtet für MMS
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 12:48
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 07:46
  3. Alles gut, aber nicht billig..
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:24
  4. Wer ist zuständig für die Behebung der E200 Bugs?
    Von NewStep im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 13:10
  5. Das ist aber gar nicht nett
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 05:20

Stichworte