Wer ist zuständig für die Behebung der E200 Bugs?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. .Bluetooth Power Problem: Strapaziert den Akku....
    .Bluetooth Headset Problem: Bluetooth muss immer eingeschaltet bleiben...
    .Knackgeräusch im Hörer (Schlechte Tonqualität, Namentlich zu viel Bass!!!!!)
    .Miserable Betterieleistung
    .Netzwerksuch Bug (Automatisch...) Strapaziert den Akku....

    Kann mir Jemand sagen wer an diesen Problemen von Orange, Microsoft, HTC, Qtek oder so arbeitet? Oder Existiert da kein Lösungsprozess bei Irgendeinem der SPV Schrauber?

    Ich denke das Orange da Zuständig ist und Microsoft oder HTC mal mächtig Feuer unterm Arsch machen muss.
    Denn das e200 hat definitif nur die hälfte der Qualitätschecks durchlaufen oder jeder 2te Produktionsroboter hatte im entscheidenden Moment eine Grippe...

    Hoffe es kommt in absehbarer Zeit ein ROM Update der die Probleme behebt....
    0
     

  2. ...ich frage mich ob das mit den akku betriebszeiten gegenüber der werbeinforationen (90 Standby Std.) nicht an betrug von orange gegenüber den kunden grenzt?! Könnte man da nichts einleiten?! (kassensturz, konsumentenschutz?!)

    Wer wäre dabei das mal öffentlich zu machen?!



    Denn kurz gesagt....


    ES IST EINE FRECHEIT ! ! !
    0
     

  3. Zitat Zitat von NewStep
    .Knackgeräusch im Hörer (Schlechte Tonqualität, Namentlich zu viel Bass!!!!!)
    Soll anscheinend softwaremässig bzw. durch ein ROM-Update zu beheben sein...
    0
     

  4. Gast
    Ich hoffe es... habe schon die registry gescannt um der sache auf den grund zu kommen... man findet aber nichts hilfreiches...

    PS: Good Work deine Page KL1WDR....
    0
     

  5. Zitat Zitat von Sofarocker
    ...ich frage mich ob das mit den akku betriebszeiten gegenüber der werbeinforationen (90 Standby Std.) nicht an betrug von orange gegenüber den kunden grenzt?! Könnte man da nichts einleiten?! (kassensturz, konsumentenschutz?!)

    Wer wäre dabei das mal öffentlich zu machen?!



    Denn kurz gesagt....


    ES IST EINE FRECHEIT ! ! !
    Hm, auf meine Unterstützung kannst Du zählen. Der Akku hat genau für 1.5 Tage gehalten und war über Nacht ausgeschaltet (Über Nacht laden, Dann verwenden ohne Telefonieren oder rumspielen, Auschalten über Nacht und wieder verwenden)
    0
     

  6. informiert euch mal auf http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=3535&start=30... netter post zum thema...

    greetz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bekannte Bugs
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:04
  2. Kalender-Bugs
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 12:39

Stichworte