Alles so eingerichtet für MMS
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie es auf sunrise.ch steht allerding kommen die MMS an aber ich kann das Bild nie sehen ich sehe nur die Daten aber das Bild kann ich nicht herunter laden wär kann mir da helfen?
    0
     

  2. bei mir war es so, dass ich MMS GPRS und Internet über GPRS einrichten musste. dann hat alles funktioniert.

    mfg
    0
     

  3. Versuchs doch mal mit den Einstellungen von www.qtek.ch unter Support, ganz zu unterst auf der Seite. Dann sollte es klappen.
    Ich selbst habs mit den Einstellungen fürs 2020 gemacht, hab hier im Forum irgendwo ein PDF File gefunden, wo alles beschrieben ist, nur leider finde ich es nicht mehr.
    0
     

  4. ich musste bei swisscom anrufen damit sie mir die einstellunge im pdf format senden, und den mms dienst für mich freischalten.

    mfg
    0