Ist eine Performancesteigerung ohne Touchflo Oberfläche möglich?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guilermo Gast
    Hallo zusammen,

    ist eine Performancesteigerung des Gerätes z.B. bei dem JBenchmark2 möglich wenn man die ToucFLo 3D Oberfläche deaktiviert? Bei Areamobile wurde im Test ein Wert von 217 erreicht und bei einem englischen Test waren die Werte auch nicht wirklich berauschend. Mich würde eben interessieren wieviel Power die Maschine wirklich hat wenn man dieses Gimmick ausschaltet.

    Danke und Gruß
    0
     

  2. Ich kann dir zwar keine Wert nennen, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Gerät dann schneller ist und der Speicher ist auch gleich weniger belastet.
    0
     

  3. baris.house7 Gast
    und wie schalte ich diese aus?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Syncronisation Mit activeSync nur in eine richtung möglich.
    Von NickendeDistel im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:32
  2. Ist es möglich Mobile Bookmarks in Opera einfügen?
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:26
  3. reboot auch ohne on/off taste möglich?
    Von phil01 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:14
  4. MP3- und Internetnutzung auch ohne Orange möglich??
    Von Bernardo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:35

Stichworte