Syncronisation Mit activeSync nur in eine richtung möglich.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi
    ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen PDA anschließe wird er von AS erkannt und alles funktioniert wunderbar.
    Wenn ich z.B. PDF oder mp3 auf die Speicherkarte kopierge klappt auch alles, aber: Sobald ich versuche Daten von der Speicherkarte oder aus anderen Ordnern auf dem PDA auf den PC zu kopieren klapp nichts mehr. AS zeigt mir zwar das kopieren an und auch die dafür benötigte Zeit stimmt aber es kommt keine Datei auf dem Rechner an.
    Soft und Hardreset waren bereits erfolglos.

    Hoffe jemand von euch hat einen Tipp für mich.
    0
     

  2. Ist der PDA direkt am Stamm-USB oder ist da ein Hub dazwischen?
    0
     

  3. PDA ist direkt am PC angeschlossen.
    Auch keine Dockingstation dazwischen
    0
     

  4. Hmm. Und intern ist auch kein Hub verbaut?
    Hast du mal versucht, einen anderen USB-Port oder ein anderes Kabel zu benutzen?
    0
     

  5. mit AS kann ich keine Dateien auf der Speicherkarte kopieren.
    Dafür wird mir das Gerät in "Arbeitsplatz" (XP) bzw. in "Computer" (Vista) wie ein Laufwerk angezeigt.
    Dort sind Gerät und Speicherkarte als Ordner aufgeführt.
    0
     

  6. Ja hab versucht alle USB Ports zu nutzen jedoch ohne Erfolg.
    Ich versuche je nicht über AS die Daten zu kopieren sondern schon direkt vom Ordner aus auf der SD Card bzw. von dem Ordner My mobile Device
    0
     

  7. Verstehe. Klingt schon merkwürdig. Die Synchronisation via ActiveSync läuft auch problemlos ab? Ist die aktuellste Version von ActiveSync installiert?
    0
     

  8. Ja alles kein Problem, Termine Aufgaben Kontakte über As werden sauber übertragen.
    AS 4.5 ist installiert. Hab auch versucht die dt. und die eng. Version zu nutzen jedoch alles ohne Erfolg.
    Habe sämtliche reg.einträge gelöscht neu installiert alles bringt nix. Hab schon gedacht liegt am XDA oder an der SD-Card aber dann sollte es ja in beide Richtungen nicht funktionieren
    0
     

  9. Klappt es, wenn du die entsprechende Datei in MeinGerät/My Documents kopierst und dann synchronisiert?
    Die Datei sollte dann auf dem PC in Desktop/Dokumente auf<PPC-Name> sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nur mit Headset telefonieren möglich?
    Von Unregistriert im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 17:32
  3. ActiveSync nur über Port 80 möglich?
    Von blow1982 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 20:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 07:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

active sync nur in eine richtung

activesync Richtung

exchange active sync nur in eine richtung

sync pre2 outlook

windows mobile activesync beide richtungenactive sync beide richtungenexchange activesync nur in eine richtungactive sync nur in eine richtung synchronisierenactivesync Speicherkarte mit synchronisierenactive sync nur eine richtungactive sync in eine richtungactiv sync in beide richtungenactivesync in eine richtungpre2 outlookWindows Mobile Device Center sync richtungactive sync in beide richtungenbilder synchronisieren activesyncactive aync nur von mobile zu outlookkontakte von pda auf pc kopierenpre 2 syncOutlook synchronisiert nur in eine richtungActive sync synchronisierung ineine RichtungActive sync soll nur in eine richtung synchronisierung palm pre 2 outlook syncwindows 2008 active sync richtung

Stichworte