die ganzen Signaltöne
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. pascal-schulz Gast
    leider musste ich an meinem diamond eben n hardreset durchführen, und jetzt waren wieder alle einstellungen auf mich, dazu hab ich doch direkt nochmal ne frage:

    wenn ich döne und signale einstelle, welche option ist da für was?? will das mein handy bei anruf und sms und so klingelt, aber nicht, wenn der so ne popup-meldung ausspuckt, oder der warnton beim anschalten soll auch aus sein.
    kann mir da jemand licht ins dunkel bringen????
    0
     

  2. unter
    Start->Einstellungen->Sound&Benachrichtigungen->Benachrichtigung
    Kannst du für verschiedenste Tonarten (Tel, SMS, Termin....) einen separaten Ton wählen.
    0
     

  3. Wenn du nur die Warn- und Hinweistöne aus haben möchtest, dann kannst du unter

    Start -> Einstellungen -> Persönlich -> Sounds und Benachrichtigungen

    diese ausschalten in dem du das Häkchen bei Ereignisse raus nimmst.
    0
     

  4. pascal-schulz Gast
    ja genau das hatte ich aucg vor, aber dann kommt auch keine nachricht mehr wenn ich eine sms erhalten! ...kein ton, keine vibration..... und das is auch nicht das was ich haben will
    0
     

  5. Dann musst du wie dani65 sagte alles manuell einstellen.
    0
     

  6. ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.

    Ich habe bei Einstellungen, das Kästchen für Ereignisse angekreuzt und auch bei den Benachrichtigungen für SMS einen Alarmton eingestellt.

    Beim SMS Empfang blinkt zwar die runde Taste, aber der Alarmton ertönt nicht.

    Was mache ich falsch?
    0
     

  7. Hatst du auch das Häckchen "Programme" und "Benachrichtigungen (Signale..) angekreuzt?
    1
     

  8. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Hatst du auch das Häckchen "Programme" und "Benachrichtigungen (Signale..) angekreuzt?
    Danke! habe ich nun gemacht! funktioniert!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eigene Signaltöne verwenden
    Von thoko im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 09:41
  2. signaltöne
    Von Nicu im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 13:55
  3. SPV m5000 ohne den ganzen orange Müll
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 18:35
  4. s-100 Signaltöne zu zurückhaltend
    Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 07:44
  5. Kopieren eines ganzen Verzeichnis
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 17:28

Stichworte