Theme Probleme Theme Probleme
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade mit freudiger Erwartung das Theme "Black" installiert, musste aber leider feststellen, dass das schwarz nicht oben und unten auf die schmale Toolbar übergreift. D.h., diese Bereiche bleiben blau, wie beim ursprünglichen O2 Theme.

    Hat jm einen Tipp?

    Danke und Grüße
    Cheers
    TYD
    0
     

  2. Hast du denn das Theme vom Windows geändert oder das Theme vom TF3D mit dem Config Tool ??
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich hatte das Theme mit tf3d config geändert. in der Windows Auswahl für die Ansichten von "Heute" ist dann ebenso HTC Black eingestellt. Gibt es denn andere Möglichkeiten?
    0
     

  4. hmm also bei mir ist da alles schwarz . . .
    hast du denn einen softreset danach gemacht ??
    ansonsten versuch es nochmal mit der theme datei
    Theme
    0
     

Ähnliche Themen

  1. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  2. Theme generator
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 11:04
  3. Theme Thread
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 18:42
  4. PocketPC.ch > Theme
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:15
  5. theme geht ned
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 21:24

Stichworte