Theme Thread Theme Thread
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hi Leute,
    Wenn der Admin einverstanden ist würde ich gerne einen Theme Thread machen, wo die Leute ihre Themes vorstellen können die sie selber gemacht haben, und bei bedarf auf zum Download anbieten.
    Naja da ich den Thread eröffnet habe, fange ich mal an. (Wenn solche Threads net gestatted sind, dann lösch ihn bitte gleich wieder, wusste ich ja net...)

    Also ich hab einen Theme über eine bekannte Si-Fi Serie namens Lexx gemacht:

    Die bmp werde ich aus Rücksicht auf ISDN user mal nur als Link angeben.
    www.case-styler.de/Lexx.bmp


    und der Theme: www.case-styler.de/Lexx.tsk

    Mfg
    AcerN10

    Bin mal gespannt was hier noch so reinschlüpft...[/url]
    0
     

  2. [right:556128261f]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1074868587.gif[/right:556128261f]Ich habe mir zu WisBar Advance eine XP Style Skin gebastelt und verwende dazu folgende Einstellungen:

    Startmenü:
    Tap= Cascading Menu
    Hold= Startmenü

    Desktop:
    Tap= Todayscreen
    Hold= Brightness (Systemsteuerungstool)

    Minimize (Custom2):
    Tap= Smartminimize
    Hold= Shutdown

    Close= Close (aber wirklich "Close")

    Menu (Wisbar Advance):
    Tap= Wisbar Menu
    Hold= Bubble Menu (Übersichtsblase über Batterie und Speicher Status)

    Connection:
    Tap= Verbindungsmanager (Systemsteuerungstool)
    Hold= AvantGo Sync (Systemsteuerungstool)

    Volume:
    Tap= Volume Bubble
    Hold= Mute
    [right:556128261f]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1074870952.gif[/right:556128261f]
    Notification:
    Tap= Notification
    Hold= Posteingang

    Clock:
    Tap= Next Appointment Bubble
    Hold= Zeiteinstellung (Systemsteuerungstool)

    Batterie and Storage:
    Tap= Batteriestatus (Systemsteuerungstool)
    Hold=Speicherstatus (Systemsteuerungstool)

    (Die Vorschaubilder entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit wegen der 256 Farben Animated Gif's aber ich denk als Preview genügen sie!)

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. ich mach mit die Themen immer selber, da nehm ich meistens Desktop-Hintergründe, und schneid die mir zurecht

    BSP:


    oder designe selber etwas
    0
     

  4. Naja es gibt schon sooo viele Tricorder von Star Track, doch keinen wirklich guten, da hab ich mir mal den Hintergrund des besten den ich fand genommen, ihn mit PhotoShop n bisserl überarbeited, und n kompletten WisBar Theme draus gemacht, hier mal ein paar screens:

    0
     

  5. Hey das ist cool! Die Idee dazu hatte ich auch schon, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen

    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Also, ich habe immer noch die typischen Wisbar Probleme, auch mit der neuen Version:
    - Die Feldstärke des Telefons wird nicht richtig angezeigt
    - Das "Notations"-Feld funktioniert nur, wenn es ständig eingeblendet ist.

    Ich find das ziemlich traurig, weil es eigentlich eine ziemlich coole Sache ist.
    0
     

  7. Ernie Gast
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie man den "AvantGo Sync" einrichten kann?
    (Zu finden unter Start/Einstellungen/Verbindungen/AvantGo Connect)

    D.h. eine Möglichkeit, den AvantGo-Inhalt per Tap direkt zu aktualisieren.

    In der Liste zur Steuerung von Tap/Hold taucht AvantGo nicht auf und eine .lnk/.exe-Datei habe ich nicht gefunden. Es gibt zwar diverse Links, aber die Öffnen alle nur den PocketIE...

    Habe die Version "WisBar Advanced 1.3.2.1"

    Hat jemand einen Tipp?

    Merci
    Michael
    0
     

  8. Das AvantGo Sync Tool ist ein Systemsteuerungstool, deshalb kannst Du es nicht als *.lnk oder *.exe finden. Systemsteuerungstools haben die Dateiendung *.cpl (ControlPaneL)

    Also für das AvantGo Sync Tool trägst Du in WisBar folgenden Pfad ein:

    \windows\mobilelink.cpl

    Gruss Ingmar
    0
     

  9. Super, klasse Tipp

    Vielen Dank!
    Michael
    0
     

  10. [right:94a699ceab]http://www.kolumbus.fi/anders.ruohio/maintitle.png[/right:94a699ceab]Hier sind ein Haufen schöne Skins und Themes für diverse Anwendungen zu finden:
    http://www.kolumbus.fi/anders.ruohio/skinz.html

    Gruss Ingmar
    0
     

  11. [right:3998126111]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1089036238.gif[/right:3998126111]Ich habe zur neuen Beta Version von WisBar Advance meine IO_XP skin überarbeitet. Die neue Version bietet einige neue Möglichkeiten auch intern von Programmen die Darstellung anzupassen und das nicht nur farblich. Ich habe zwar mit dieser skin noch nicht alle neuen Möglichkeiten ausgeschöpft und auch Elemente die Chris noch nicht aus der WA1.3.2.2 in die WA2 Beta integriert hat konnte ich dadurch noch nicht bearbeiten. Somit ist auch diese neue IO_XP skin vorerst nur Beta. Sobald Chris die Final WA2 veröffentlicht, werde ich auch die skin komplettieren.

    Der Download der neuen IO_XP skin ist unter folgendem Link zu finden.
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=26799#26799

    Hier noch ein link zu meinen WA Konfigurationen (Die sind zwar für WA1.3 lassen sich aber teilweise auch in WA 2 verwenden):
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=22361#19965

    Gruss Ingmar

    0
     

  12. [right:6c346d093c]http://pocketpc.ch/ingmar/WisBar/Alle.gif[/right:6c346d093c]Es scheint als werde bald der Final Release von WisBar 2 veröffentlicht. Zu diesem Anlass habe ich meine IO_XP skin auf den neuesten Stand gebracht. Ich habe die Buttons und Anwendungssymbolleisten etwas näher an die Desktop PC skin heranbringen können, neu sind nun auch XP System Klänge enthalten.

    IO_XP_2.0.1_Beta by opitz_ingmar
    0
     

  13. Gast
    Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Wie hast du die deutschsprachigen Menüs in WisBar 2 hinbekommen? Bei mir steht nach der Installation alles in English. Und auf die Feldstärke muss ich ja bis zur Phone Edition-Asugabe verzichten, wenn ich WB2 nutzen möchte.
    Reiner (Schaeferreiner@aol.com)
    0
     

  14. Zitat Zitat von Anonymous
    ...Wie hast du die deutschsprachigen Menüs in WisBar 2 hinbekommen? Bei mir steht nach der Installation alles in English. Und auf die Feldstärke muss ich ja bis zur Phone Edition-Asugabe verzichten, wenn ich WB2 nutzen möchte.
    Reiner (Schaeferreiner@aol.com)
    Welche Menüs meinst Du denn? Auch bei mir ist ein Teil in Englisch, aber mich stört das nicht, der Nutzen der Software ist mir wichtiger als alles in Deutsch zu haben.

    Gruss Ingmar

    0
     

  15. Hi Ingmar

    Mit welcher Software machst du die animierte gifs?
    Merci

    Gruess

    Sven
    0
     

  16. Zitat Zitat von Dumdidum
    ...Mit welcher Software machst du die animierte gifs?...
    Ich erstelle in Corel PhotoPaint ein *.avi File und exportiere dieses dann in ein animated GIF.

    Gruss Ingmar
    0
     

  17. Danke!
    0
     

  18. Ich habe gerade noch eine neue Beta meiner IO_XP Skin für WisBar Advance hochgeladen. die neue Version ist sprachneutral (bzw. englisch), desweiteren habe ich die Startmenu Buttons durch (wie ich finde) hübschere Grafiken ersetzt.



    IO_XP_2.0.2_Beta by opitz_ingmar

    Gruss Ingmar

    0
     

  19. David Pierron hat sich etwas Zeit genommen die Grafiken von *.bmp zu *.png zu Konvertieren. Das Ganze benötigt nun viel weniger Speicher. Danke an David Pierron.

    IO_XP_2.0.2 (png) by opitz_ingmar . (png conversion by David Pierron)

    Gruss Ingmar

    0
     

  20. LarsiHasi Gast
    Und jetzt noch ne Konvertierung auf VGA Auflösung und mein IPAQ HX4700 wäre perfekt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19
  2. Hä?! Wo ist mein Thread?
    Von p-age im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:13
  3. Frage zur Theme
    Von gustav-mega im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 10:31
  4. PocketPC.ch > Theme
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:15
  5. theme geht ned
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

avantgo connect

Stichworte