PocketPC.ch > Theme PocketPC.ch > Theme
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. [center:15cff1bc33]Hui Leuts [/center:15cff1bc33]

    [left:15cff1bc33]http://people.freenet.de/Basty_B/PocketPCch1.jpg[/left:15cff1bc33][right:15cff1bc33]http://people.freenet.de/Basty_B/PocketPCch2.jpg[/right:15cff1bc33]
    ich arbeite gerade an einer PocketPC.ch-Theme ...

    doch irgendwie sieht sie noch ein bisschen leer aus
    habt Ihr Ideen, was ich da noch rein bringen könnte ?

    >> oder vielleicht ganz neue Ideen 8)
    0
     

  2. hehe geil das ist ja ne richtige ehre!

    hm irgend was stylisches mit einem pocket pc und nem smartphone. dürfte aber nicht zu dunkel sein, damit man den homescreen noch lesen kann. ev. hilft dir das weiter: http://mypocketpc.brainworks.ch das wird unsere neue seite wenn die mal fertig ist

    gruss marco
    0
     

  3. einen pda und ein smartphone *gooooogle*

    oh, doch dunkel kann ich das machen, wenn du die schrift meinst, die kann ich in jeder x-beliebigen farbe schreiben

    @marco. kannst du mir auf irgendeine weise das bild (dieses skurile etwas ) zukommen lassen ... ich mag's nicht über paint einfügen

    ok, dann orientier ich mich an dem design 8)
    0
     

  4. [left:2795b13b71]http://people.freenet.de/Basty_B/PocketPCch_studie.jpg[/left:2795b13b71]hier schon einmal ein kleines Studienbild... ich arbeite aber noch an der "perfektion"
    0
     

  5. Ahoi !

    Hier ist sie, die feritge MyPocketPC.ch- Theme.
    Wie gefällt sie euch ?


    [left:f519b090fa]http://people.freenet.de/Basty_B/PocketPCch_leer.jpg[/left:f519b090fa] [right:f519b090fa]http://people.freenet.de/Basty_B/PocketPCch_text.jpg[/right:f519b090fa]




    Wenn Ihr sie auf Euren PDA haben wollt, könnt Ihr sie kostenlos downloaden, und auf Euren PDA kopieren !

    PocketPCch.tsk (~ 40 KB)

    [glow=red:f519b090fa]Basty_B[/glow:f519b090fa]
    0
     

  6. Mues grad ufs WC, deshalb habe ich keine Zeit sie auf dem PocketPC anzugucken - aber mein erster Eindruck vom PC aus ist ziemlich gut - ich finde aber das POCKETPC Logo soltle noch etwas grösser sein und der PocketPC etwas transparenter....
    0
     

  7. na, was it successful ?

    [center:57d07414e6]V 1.01 PocketPCch1.tsk (~38 KB)
    [/center:57d07414e6][left:57d07414e6]http://people.freenet.de/Basty_B/PocketPCch1_text.jpg[/left:57d07414e6][right:57d07414e6]http://people.freenet.de/Basty_B/PocketPCch1_leer.jpg[/right:57d07414e6]
    0
     

  8. shit das ging ja schnell! Hui voll edel Ist bereits auf meinem pda integriert voll genial! MERCI!

    brauchst noch was von mir? es sieht ja schon sehr gut aus
    0
     

  9. gefällts ?

    nö, jetzt brauche ich eigentlich das Bild nicht mehr, habe es ja drinnen intigriert
    0
     

  10. supi sieht noch stylisch aus auf dem pda so voll in schwarz...
    0
     

  11. das sieht echt geil aus und es ziert imo meinen acer n10
    0
     

  12. solche Kritik mag ich

    und mal eine Frage: welches Theme habt Ihr denn, die 1. (kleines Symbol) oder die 2. (großes Symbol) ...

    > jetzt muss ja nur noch die Site fertig werden, ne marco
    0
     

  13. hab die 1 (kleines symbol)
    0
     

  14. Ich finde die 1 auch schöner, beim 2 wirkt es etwas gross!
    0
     

  15. am Besten würde mir eine Mischung aus 1. und 2. gefallen: sprich..
    der transparente PDA mit dem kleinen Symbol .. mach ich evtl noch
    das wird dann DIE OFFIZIELLE POCKETPC.CH THEME (sofern kein Admin etwas dagegen hat )

    aber ich warte immernoch auf die site, sonst idt die theme relativ nutzlos
    0
     

  16. [left:852c85f6c8]http://www.people.freenet.de/Basty_B/MyPocketPCch.jpg[/left:852c85f6c8]
    Hallo Community,

    hier ist die offizielle PocketPC.ch- Theme für den PDA. Allerdings schon vom Design her auf die – hoffentlich bald kommende – neue Website bezogen.

    Die Theme einfach mit dem unten stehenden Link downloaden und in das 'Windows'- Verzeichnis des PDA’s kopieren. Nun nur noch unter 'Einstellungen' > 'Heute' die Theme auswählen und fertig ist der stylische Background.



    mypocketpcch.tsk (~ 39 KB)

    zum Beitrag
    0
     

  17. Gratuliere, das sieht toll aus.

    Jetzt fehlt nur noch für das Smartphone (SPV, E100, E200) ein solcher Screen.

    Das wäre doch eine tolle Jdee.

    Gruess Daniel.
    0
     

  18. @ Basty_B

    Kannst du mir ev. das Bild senden, dann kann ich es verkleinern und daraus ein Theme für das Smartphone machen wie Daniel es vorgeschlagen hat! Wäre sicher cool...!
    0
     

  19. Wir könnten ausserdem T-Shirts bedrucken, Marco Actionfiguren herstellen und einen PocketPC.ch Soundtrack aufnehmen!!!!!

    Nein, die Themes sind cool!! Ich würde mich auch über eins für mein E200 freuen!
    0
     

  20. Hei basty, habe mir die freiheit genommen, das bild zu nehmen und auf SPV zu portieren... ich hoffe du bist mir nicht böse

    Schau mal hier:

    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tsk Home theme installieren?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:22
  2. Theme generator
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 11:04
  3. Theme Thread
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 18:42
  4. Frage zur Theme
    Von gustav-mega im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 10:31
  5. theme geht ned
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 21:24

Stichworte