Qtek 9000 erst im 2006?? Qtek 9000 erst im 2006??
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. guten abend,

    habe soeben vernommen, dass der qtek 9000 wegen technischen problemen erst im januar 06 in der schweiz erhältlich sein wird.
    kann das jemand bestätigen?? oder ist das teil ev. schon bei orange oder anderen providern verfügbar??

    danke und gruss,

    Don
    0
     

  2. Bei Orange ist er schon ca. 3 Wochen erhältlich. Bei T-Online seit mehr als einem Monat.

    ich habe den MDA Pro. Die Probleme die ich habe sind einfach. Hin und wieder ist er langsam.

    Aber ansonsten sehr cooles Teil!


    Zitat Zitat von Don
    guten abend,

    habe soeben vernommen, dass der qtek 9000 wegen technischen problemen erst im januar 06 in der schweiz erhältlich sein wird.
    kann das jemand bestätigen?? oder ist das teil ev. schon bei orange oder anderen providern verfügbar??

    danke und gruss,

    Don
    0
     

  3. Hallo zusammen, ich werde mir das 9000er als Ersatz für mein P910i genau unter die Lupe nehmen!!!

    Hoffe es kommt bald!!
    0
     

  4. libertyone Gast
    Hallo Oli,

    Habe gerade gelesen, dass Du den MDA Pro hast!! Funktioniert der im schweizer Netz mit einer Karte von Swisscom? Habe gestern nach Deutschland angerufen und nach der Verfügbarkeit der Geräte gefragt, da hatte mir der Verkäufer geantwortet, dass das Gerät in der CH nicht funktioniert da die Software auf die deutschen Netze abgestimmt ist.
    Wäre Dir sehr dankbar um ein Feedback von Dir!

    Beste Grüsse
    Andy
    0
     

  5. Ich habe den Qtek 9000 im Mobilezone Zürich am Bellevue gesehen. Ob es sich nur um ein Ausstellgerät handelt, oder sie diesen an Lager haben weiss ich nicht. Bin nur dran vorbeigelaufen.

    Der MDA Pro verfügt über ein sogenanntes Netlock. Wenn Du aber in Deutschland den zum vollem Preis kaufst, bekommst Du den Unlock Code mitgeliefert. In dem Sinne sehr Fair. Bei Orange in CH ist es nicht so.

    Wobei ich bin bei Orange und habe den M5000 bin voll zufrieden und im Gegensatz zum MDA Pro ist es nur ein Heute Bildschirm Plug In als Branding. Das ist sehr vorbildlich von Orange und da nehme ich gerne einen Sim Lock in Kauf. Auch gibt es 2 Jahre Garantie.

    Gruss
    0
     

  6. libertyone Gast
    Super, danke für die Info. Habe soeben bei Mobilezone angerufen und tatsächlich sind heute einige Modelle des Qtek 9000 eingetroffen. Man glaubt es nicht Habe mir sofort eins reservieren lassen.

    Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse
    Andy
    0
     

  7. Super

    Kannst Du bitte dann noch deine Software Versionen angeben und welche Version des Active Sync Du hast ?

    Ich hatte beim M5000 das 4.0 in Englisch. Habe mir nun bei T-Mobile das Deutsch 4.0 runtergeladen. Aber so viel ich weiss und schon gelesen habe sollte ein 4.1 geben. Offiziell gibt es ja nichts zum runterladen bei MS.

    Gruss und viel Spass mit dem Gerät
    0
     

  8. Gast
    Geil, Qtek 9100 sind jetzt endlich da. Habe heute eines im TelePoint Shop geholt. Ist wirklich ein Hammer-Teil...

    Die haben viele bekommen, hatten immer noch welche an Lager, als ich dort war.

    Man kann sich das Teil auch nach Hause schicken lassen www.telepoint.ch
    0
     

  9. Im e-Shop kommt aber Ausverkauf und eine neue Lierefung kommt erst zwischen dem 20.- und 30- November....
    0
     

  10. libertyone Gast
    So, nun habe ich das Gerät!
    Active Sync Version 4.0.0 und die Software ist Windows Mobile Version 5.0 OS 5.1.1700

    Geaniales Gerät! Leider muss ich mir nur die ganzen Verbindungseinstellungen für die Swisscom beschaffen.....MMS, GPRS, etc.

    Beste Grüsse
    Andy
    0
     

  11. Hab mein Gerät seit gestern auch, ist auch endlich in brauchbaren Mengen lieferbar.

    Wegen der Einstellungen - ich hab mal für den Qtek 9090 das Ganze in einer Anleitung zusammegestellt. Guckst du hier. Datentransfer funktioniert damit tadellos.
    0
     

  12. Die Anleitung ist aber nicht von Dir, gelle

    Wichtig ist noch das die WAP Version auf WAP 1.2 geändert wird

    Zitat Zitat von Fermin
    Hab mein Gerät seit gestern auch, ist auch endlich in brauchbaren Mengen lieferbar.

    Wegen der Einstellungen - ich hab mal für den Qtek 9090 das Ganze in einer Anleitung zusammegestellt. Guckst du hier. Datentransfer funktioniert damit tadellos.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Qtek 9000 erst im 2006??-mmssetting_395.gif  
    0
     

  13. Zitat Zitat von ometzger
    Die Anleitung ist aber nicht von Dir, gelle

    Wichtig ist noch das die WAP Version auf WAP 1.2 geändert wird
    Doch, ist sie. Klick mal.
    0
     

  14. Hast mich überzeugt.

    Danke, die Anleitung hat mich schon vor mehr als einem Jahr aus den MMS Fängen gerettet.

    Danke
    0
     

  15. De isch ja guet

    Kleine Frage, bzw. zwei Fragen:

    - ich kann in der MMS Konfiguration max 250k als Grösse angeben, bei dir im Screenshot sind's 300k. hmm... was ist bei dir anders?

    - Bei mir "fehlen" unter Settings > Buttons einige Tasten. Ich kann nur die Tasten 1 (Contacts), 2 (Video Telephonie), 3 (Camera), 4 (Press& Hold > Record) und 4 (Voice Speed Dial) konfigurieren. Ich vermisse unter anderem die Möglichkeit, den Kalender umzubelegen, da ich nicht die eingebaute Krücke sondern Agenda Fusion verwenden möchte. Naja, evtl. wechsle ich auf Pocket Informant, falls die Typen von DeveloperOne das Ding nicht flotter machen können.

    Wie auch immer: Brauch ich etwa schon ein Software Update? Argh! Ich hab:

    R 1.03.00
    G 42.36.P8
    D 1.13.64 WWE
    0
     

  16. Kann ich Dir auch nicht sagen.
    Bei mir waren die 300k immer drin.

    Du kannst nur die beiden inneren Tasten (Kontakte und Video-Telefonie) umbenennen.
    Die beiden äusseren sind je nach Situation mit den entsprechenden Optionen belegt. Sprich wenn Du eine Textmeldung oder einen entgangenen Anruf hast, dann wechselt die Möglichkeit der linken äusseren Taste von Nachrichten auf Benachrichtigung.

    Ich habe folgendes ROM:
    Rom Version 1.12.43 GER
    ROM Datum: 08/23/05
    Radio Version: 1.00.02
    Protokoll-Version: 42.33.P8
    ExtRom Version: 1.12.127 GER

    Ist ein T-Mobile Gerät!
    0
     

  17. Ich hab inzwischen Agenda Fusion gekickt und bin auch PocketInformant umgestiegen - teste das Programm noch ein, zwei Tage, dann wird's registriert. PI ist blitzschnell verglichen mit AF, hab keine Lust, ewig zu warten bis AF gestartet ist.

    PI fragt ja zu Beginn, ob es sich als default PIM einrichten kann, damit ist die Sache auch erledigt
    0
     

  18. Gast
    Hallo Miteinander
    Kann mir jemand sagen, ob mit dem Qtek 9000 dann auch die Angebote von Swisscom genutzt werden können, wie Live-TV und Video-Telefonie?

    Gruss Tadzio
    0
     

  19. Kann ich gerne testen. Wer hat ein Qtek 9000 oder M5000 und ruft mich an? -> PM für weitere Details.

    Wo ist der link für Live TV?
    0
     

  20. libertyone Gast
    Vielen Dank für die MMS und GPRS Einstellungen! Es funktioniert perfekt!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:44
  2. Qtek 9000
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 20:50
  3. Neue Homescreen's 2006 for WM2003 ( 50 Screen's )
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 09:50
  4. Hallo erst mal
    Von Joker im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 08:20

Stichworte