Blinksignal bei neuer SMS nur 30min!? Blinksignal bei neuer SMS nur 30min!?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Das Blinksignal für einen neue SMS geht bei mir nur 30min, obwohl ich die Duration mit dem Registry Editor auf 0 (unedlich) verstellt habe. Bei den Einstellungen für Sound und Klingeltöne unter Benachrichtigungen/ neue SMS erhalten, steht Blinksignal "unbegrenzt". Dennoch erlischt das Signal nach genau 30min. Woran kann das liegen?
    0
     

  2. Ja, aus anderen Foren habe ich gelesen, dass selbst bei "0" ein Endwert be etwa 45 Min liegt.
    Bisher hab ich gibt es dazu keine "Lösung", soweit ich weiß.

    Gruß

    Lex_
    0
     

  3. Hmm da kann man wohl nichts machen...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Die Option Blinksignal kann ich bei mir gar nicht auswählen. Hab ihr zufällig eine idee ?
    0
     

  5. Das Diamond blinkt von sich aus, da kann man soviel ich weiss nichts auswaehlen, du kannst nur mit Hilfe eines Registry Editors die Dauer aendern, aber mir reicht die voreingestellte Zeit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku-Problem: wird heiss und läuft 30min
    Von chappy72 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:12
  2. Blinksignal verändern (mehr als 5 Min.)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:56
  3. Benachrichtigung bei neuer E-Mail
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 20:43
  4. sowas wie outlook nur für sms
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 21:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc blinkfeed

windows mobile neue sms blinksignal unbegrenzt

Stichworte