Blinksignal verändern (mehr als 5 Min.)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen an die begeisterte Diamond-Gemeinde

    Gibt es einen Registry-Eingriff oder ähnlich wie ich die nicht veränderbaren 5 Minuten des Blinksignals (z.B. bei verpasstem Telefonanruf oder SMS/MMS-Eingang) verändern kann??

    Merci und Gruess, Sascha
    0
     

  2. ja den gibt es

    In der Registry nach: HKCU/ControlPanel/Notification/{A877......} und dort die Einträge durchgehen, du findest irgendwann die Einträge zB. Telefon: Verpasster Anruf und dort kannst du die "Duration" (also auf Deutsch Dauer) von 5 (=5 Minuten) zB. auf 60 (=60 Minuten) stellen. Das Blinksignal betrifft aber nur die pulsierende Leuchte um den Enter Button.

    Neu auch bei den HTC Touch Diamond Tipps und Tricks zu finden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mein TC wird nicht mehr als Mobiles Gerät erkannt.
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:28
  2. [WM6] Kalender Heute: Mehr als einen Eintrag
    Von thewilli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 08:56
  3. Mehr als einen Tag anzeigen
    Von msta2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 5 minuten blinksignal bei sms

blinksignal telefon

gibt es telefon mit blinksignal

Stichworte