Benachrichtigung bei neuer E-Mail Benachrichtigung bei neuer E-Mail
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo allerseits
    Ich habe schon wieder etwas!
    Bei meinem IPAQ rw6815 kann ich ohne Probleme E-Mails empfangen.
    Leider ist es scheinbar nicht möglich per Ton auf eine neue Mail hingewiesen zu werden.
    Obwohl ich in den Einstellungen unter "Sounds & Benachrichtigungen unter Benachrichtigungen beim Punkt "Messaging: Neue E-Mail" einen Ton zugewiesen habe, erfolgt dieser einfach nicht wenn ich eine Mail empfange.
    Dabei spielt es auch gar keine Rolle ob ich unter Sounds das Flag bei "Ereignisse (Warnungen, Systemereignisse) gesetzt habe oder nicht!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Oder geht die Benachrichtigung nur beim Outlook-E-Mail Konto???

    Danke!
    0
     

  2. Hmm, eigentlich musst du nur Sounds bei Ereignissen aktiviert haben und dann für Messaging: Neue E-Mail einen Sound auswählen.
    Die Benachrichtigung erfolgt natürlich nicht, wenn das Emailprogramm gerade zu vorderst angezeigt wird und auch nur, wenn es selbstständig email abrufen kann (bzw du es zum Abrufen bewegst und dann ind en Hintergrund verfrachtest)
    0
     

  3. Hmm.
    Das Teil will nicht! Na dann eben nicht!
    Habe es jetzt versucht mit genau diesen Einstellungen, leider ohne Erfolg!
    Wäre toll gewesen, aber es gaht auch ohne!

    Danke für die Hilfe!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 19:43
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:05
  4. Immernoch kein Empfang von E-MAil bei Swissonline!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:42
  5. SMS Benachrichtigung bei E-Mail
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 19:30

Stichworte