Ärgerliches PopUp / zurückgesetzte Einstellungen bei Verbindungsabbruch
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    in meinem Arbeitszimmer habe ich leider eine sehr schlechte Verbindung zum GSM-Netz (UMTS ist garnicht verfügbar!). Das heist das mein Gerät ständig die Verbindung verliert und wieder neu aufbaut.

    Zwei Sachen sind mir dabei aufgefallen:
    1. Sobald die Verbindung abbricht kommt ständig ein PopUp das mich auffordert ein anderes / verfügbares Netz auszuwählen. Das kann, während man z.B. eine Mail schreibt, ganz schön nervig sein!!!

    2. Ich habe, zwecks längerer Akkulaufzeit, meinen Netzwerktyp fest auf GSM eingestellt. Nun setzt sich die Konfiguration aber immer wieder auf "Auto" zurück, wenn die Verbindung unterbicht.

    Habe mittlerweile alles durchsucht und auch schon an der Registry rumgebastelt (HKML\Software\OEM\PhoneSetting\NetworkTyp\ItemValue1 -> "1"). Hat aber alles nichts gebracht.

    Wäre dankbar für jeden Tipp, da mich das Problem wirklich zur Weisglut bringt.

    Gruss,
    Markus
    0
     

  2. Hat denn keiner das gleiche Problem?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Proxy Einstellungen bei sync überschrieben
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 10:43
  2. Verbindungsabbruch bei Bluetooth
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 18:58
  3. Verbindungsabbruch bei Synch mit ActiveSync
    Von p-age im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:31
  4. Verbindungsabbruch mit Bluetooth bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:49
  5. Overlay Einstellungen bei CheckPoint ?
    Von Ecology im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 18:30

Stichworte