Overlay Einstellungen bei CheckPoint ? Overlay Einstellungen bei CheckPoint ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hi leute

    würd gern mal wissen mit welchen einstellungen ihr den CheckPoint so konfigurirt habt.
    bei mir sind zur zeit noch die grundeinstellungen drinne:

    Angel: 25°

    Erste Warnung: JA -> 30sec. -> Sounddatei: Achtung Kontrollpunkt /
    Geschwindigkeitsmessung X-Km/h

    Geschwindigkeitswarnung: JA -> 20sec. -> Sounddatei: Zulässige Geschwindigkeit x

    Letzte Warnung: JA -> 10sec. -> Sounddatei: X-Messung in 10sec.

    leider sind die Soundfiles von dem Standart so leise, dass man die fast gar nicht hört! hat da wer bessere???

    Würd mich über eure Einstellungen freuen!

    grüessli raffi
    0
     

  2. Ich benütze soweit vorhanden, die Files von TomTom.
    0
     

  3. Meine Einstellungen:

    Angel: 25°
    Erste Warnung: Ja -> 30sec -> Sounddatei limitX

    Geschwindigkeitswarung: Ja -> 20 sec -> zu schnell.wav

    Letzte Warnung: Ja -> 10 sec -> achtung Kontrollpunkt.wav

    Also ich habe die deutschen Files von CheckPoint... ok sind nicht so laut aber man wird ja farblich auch noch darauf aufmerksam gemacht

    gruss marco
    0
     

  4. Habe vorgestern den TomTom 3 und Checkpoint auf dem Yakumo 300 GPS (übrigens Hammer-Preis/Leistung) für meine Mutter installiert. Allerdings bleiben die Checkpoint Einstellungen nie drin und löschen sich immer wieder. Hatte jemand dasselbe Problem?? An was kann das liegen??

    Gruss
    Rainer
    0
     

  5. hi, habe leider die gleichen probleme mit meinem hp-H1940. bei meinem pocket kann man bei den einstellungen im TomTom die anzahl angezeigter OVI's hochschrauben. zb. auf 40 ändern.
    funzt auch ned schlecht und er ändert nur noch selten die angezeigten ovi's. meist sind die einstellungen flöten gegangen wenn der ppc ausgeschaltet war.
    ka. an was das liegt!

    grüsse raffi
    0
     

  6. Hi Ecology!
    Danke für Deine Antwort, wenigstens bin ich nicht alleine

    Es ist schon space weil auf dem Qtek2020/Mda2 hatte ich anfangs dasselbe Problem, dann aber bliebs drin. Aber auf dem Yakumo keine Chance

    Habe in den Changelogs auf der checkpoint webseite gelesen, dass bei einer älteren Version wenn man den Synchronsieren button drückte, dies die Einstellungen löschte, bei meiner Version bringts diese jedoch auch nichts.

    Hat jemand noch eine ältere Version 3.1, 3.0 ? (Habe die letzte 3.2...)

    Gruss
    Rainer
    0
     

  7. ja, genau das hab ich heute abend auch bemerkt! nach dem synchronisieren sind die einstellungen flöten...
    mal sehn ob ich noch ne ältere version finde von dem checkpoint
    grüsse raffi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:39
  2. MMS Einstellungen
    Von biancoblu im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:32
  3. GPS- Einstellungen
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:12
  4. MMS Einstellungen
    Von spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 16:31
  5. CheckPoint 5.02
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:12

Stichworte