Notizen in einem selber definierten Speicherort ablegen Notizen in einem selber definierten Speicherort ablegen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi@all

    Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherort der Notizen, die per ActiveSync mit Outlook synchronisiert werden, selbst zu definieren? Z.B. auf der Speicherkarte in einem Unterordner?

    Sowohl die Microsoft Office als auch die Pocket-Version sind 2007.


    P.S. Ich kenn mich mit der normalen Registrierung von Windows etwas aus, also wenn es eine Änderung in der Registry vom PocketWindows gäbe, würde ich mir das durchaus zutrauen
    0
     

  2. Wie mir an der Anzahl Antworten scheint, ist soetwas gar nicht möglich, oder?
    0
     

  3. User27495 Gast
    Das habe ich noch gar nie probiert.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hm.. und wie könnte man das ausprobieren?
    0
     

  5. User27495 Gast
    evtl. in der Registry?
    0
     

  6. Hallo! (und sorry dass ich mich erst jetzt melde, war im Urlaub.

    Kennt sich denn jemand in der Registry aus, so dass man das mal ausprobieren könnte?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. speicherort für kontakte
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 19:28
  2. Klingeltöne selber erstellen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:05
  3. speicherort für datenempfang
    Von jep5 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 10:24
  4. Musik selber machen?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 22:21
  5. Speicherort für Games
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:16

Stichworte