Löschen von Ordnern/Icons unter Programmen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Bin begeistert von all den tollen Tricks und Tipps zum HTC Diamond. Was für ein fantastisches Gerät.

    Nun zu meiner Frage: Habe Programme installiert. Dabei schein ich was nicht korrekt gemacht zu haben. Auf jeden Fall kann ich das Icon/Link unter Programme nicht mehr löschen.

    Mit "Programme entfernen" hab ich es bereits versucht - funzt nicht...

    Kann mit wer weiterhelfen? Wo genau muss ich die Icons löschen. Habe nichts entsprechendes gefunden.

    Herzlichen Dank für jeden Tipp!
    snow_flake
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    @snow_flake

    Du hast dir ein "Windows" Telefon gekauft!!! Ruf den Dateimanager auf und gehe ins Verzeichnis windows\startmenü..... Dort kannst Du die ´Links einfach löschen...
    0
     

  3. Damit istd as Programm aber noch installiert.
    Wird das Progi unter
    Start->Einstellungen->System->Programme entfernen
    nicht angezeigt oder kommt eine Fehlermeibung "das Programm kann nicht entfernt werden o.ä?
    Programme, die ausgeführt werden, können nicht entfernt werden.
    0
     

  4. Hallo klink mich hier mal ein
    Habe eben das neue Rom Update aufgespielt nun sind aber unter installierte programme noch welche drin die gar nicht mehr drin sind "?!?!?!?
    Vermutlich wurden die durch das wiederherstellen des backups eingetragen wobei diese nicht mehr installiert sind.

    Also lange rede....


    wie lösche ich programme die mit dem windows tool nicht entfernt werden könne, weil sie gar nicht mehr da sind, also nur noch in der liste stehen???

    Danke euch schon mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Löschen von vorinstallierten Programmen (HP iPAQ rx1950)
    Von flashcrash im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 10:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 15:18
  3. Icons löschen wo?
    Von aellimi1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 08:32
  4. Icons im Windows Homescreen löschen (C500)
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 09:47
  5. Icons ändern unter Windows Mobile 2003 ?
    Von astuermer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 11:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 2003 programm entfernen

windows mobile 2003 programme deinstallieren

htc touch diamond programme entfernen

windows mobile 2003 symbole entfernen

windows mobile 2003 programm history löschen

windows mobile 5 entfernen eines icons unter programme

wie lösche ich icon

windows mobile 2003 software entfernen

wie lösche ich icon windows mobile

windows 2003 pocket programme symbole deinstallieren

windows mobile wie lösche ich programme von telefon

symbole bei htc one loeschen

icons bei htc one loeschen

wie lösche ich hintergrundprogramme htc one

galaxy note 10.1 menüsymbol kann nicht gelöscht werden

pocket pc 2003 programme entfernen

windows mobile 2003 alte programme symbole entfernen

wm 2003 link entfernen

windows mobile 2003 entfernen

löschen anwendung win mobile 2003

wie lösche ich geöffnete icons

programmsymbole löschen

htc touch diamond programme deinstal

wie lösche ich icon auf dem htc

htc diamond programme löschen

Stichworte