Löschen von vorinstallierten Programmen (HP iPAQ rx1950)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. flashcrash Gast
    Ich habe etwas Mühe mit der Speicherkapazität meines iPAQs. Ich habe gesehen, dass das vorinstallierte Programm PowerPoint sehr viel Speicherplatz benötigt. Gern würde ich dieses Programm löschen. Doch leider ist es schreibgeschützt. Auch wenn ich über den PC auf den iPAQ zugreife ist das Löschen nicht möglich. Kennt jemand eine Möglichkeit, den Schreibschutz zu umgehen? Das PPT benötigen ich auf dem iPAQ nie!! Vielen Dank
    0
     

  2. mulbo Gast
    Versuch ch mal: am PC mit der rechten Maustaste das Pogramm anklicken. Eigenshaften auswähen Dort den Schreibschutz entfernen.
    Vielleicht klappts.
    0
     

  3. flashcrash Gast
    Hallo mulbo. Vielen Dank für den Tipp, habe ich aber schon versucht. Unter Eigenschaften (PocketPC am PC angehängt) ist der Bereich, wo der Schreibschutz ein- oder ausgeschaltet werden könnten, blass, sprich, ich kann dort nichts ändern. Hat jemand sonst einen Tipp? Wünsche allen äs schöns Tägli und vielen Dank fürs Helfen.

    @--
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von flashcrash Beitrag anzeigen
    Hallo mulbo. Vielen Dank für den Tipp, habe ich aber schon versucht. Unter Eigenschaften (PocketPC am PC angehängt) ist der Bereich, wo der Schreibschutz ein- oder ausgeschaltet werden könnten, blass, sprich, ich kann dort nichts ändern. Hat jemand sonst einen Tipp? Wünsche allen äs schöns Tägli und vielen Dank fürs Helfen.

    @--
    Hallo, es ist lange her, dass Du versucht hast PowerPoint mobil von Deinem PPC zu entfernen. Hast Du es noch irgendwie hinbekommen. Ich habe nämlich jetzt genau das gleiche Problem. Kannst Du mir helfen?
    luauto@gmx.de
    Vielen Dank und mit besten Grüßen
    Kai
    0
     

  5. Das geht nicht. PowerPoint befindet sich im ROM und das wird vom Hersteller oder allenfalls von unseren ROM-Köchen definiert, was dort rein kommt und was nicht. Es nützt also auch nicht viel, das ganze zu löschen... denn der Platz bleibt fix reserviert im ROM und gibt euch nicht mehr Speicher frei... das ist nicht wie auf dem PC...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. rx1950 mit WLan ins Internet, aber wie?
    Von Roland aus Hessen im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 16:30
  3. iPAQ rx1950 und Aufgabenliste
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 10:58
  4. Installation von Programmen auf PPC2003
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 11:47
  5. Verschieben von Programmen in 2003
    Von MrMacMax im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp programme entfernen

hp software deinstallieren windows 7

welche hp programme deinstallieren

hp programme deinstallieren

hp vorinstallierte softwarehp ipaq rx1950hp vorinstallierte programme entfernenhp notebook software deinstallierenhp notebook vorinstallierte programme entfernenhp programme deinstallieren notebookHP vorinstallierte software entfernenhp laptop vorinstalliertewindows 7 hp software entfernenvorinstallierte hp softwarehp notebook programme deinstallierenhp ipaq rx1950 forumfree software ipaq rx1950Hp Notebook vorinstallierte softwarevorinstallierte hp programme

Stichworte