Icons im Windows Homescreen löschen (C500)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Wo und wie kann ich die Icons oben am Windows Homescreen löschen oder andere reintun. Ich habe die Spiele aus dem Startmenue genommen und nun ist das entsprechende Icon nur noch ein Window Icon(ohne Zuordnung), ich möchte das löschen und ev. andere mir wichtige reintun. Geht das? Wenn ja, wo?

    Besten Dank für Hilfe!
    0
     

  2. Hi

    Der Standard-Iconbar zeigt die zuletzt geöffneten Programme an...

    Also einfach ein paar andere Programme öffnen und dann sollten die entsprechenden Icons erscheinen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Danke Sven.. ja, stimmt genau. Nur wenn ich dann ausschalte und wieder einschalte ist das Ican, das mal für die Spiele da war wieder da.. dachte ich könnte da etwas nützlicheres drauflegen (z.B. Mediaplayer, Album, Wecker, CallAssistent ).. aber ich komme auch so zurecht mit Tastenzuordnungen.

    Besten Dank
    0
     

  4. mmm.. war mal wieder nicht eingeloggt.. das war ich da oben
    0
     

  5. Achso die Initial-Reihenfolge kann man in der Registrierung ändern...

    Muss nur schnell nachschauen wo

    Sven
    0
     

  6. Hoi

    HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Shell/StartMRU
    'Values'
    'InitialOrder'

    Dort einfach die benötigten Links eintragen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Jetzt bin ich überfordert.. wie komm ich da rein? brauche ich ein spezielles prog dazu?

    Danke!
    0
     

  8. Registry-Editor.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. @Ddriver:

    Sollte das Prog auf dem Handy installiert werden? Bei mir passierte nur folgendes:

    Nach Download von der angegebenen Seite:
    starten der Datei PHMRegEdit.msi, danach installiert sich was am PC aber nichts auf dem Handy.. und ich kann auch kein neues Prog finden auf dem Handy. Was mache ich falsch?

    Ok.. habe die .cab Datei im Netz gefunden und die installiert, das geht und ich kann mich zu dem von dir angegebenen Key durchangeln.. nur hm.. keine Ahnung was ich dann eintragen soll? Es sollte anscheinend eine Datei mit der Erweiterung .ink sein.. woher nehme ich nun den Pfad?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Icons löschen wo?
    Von aellimi1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 08:32
  2. normaler Windows homescreen verloren
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 11:43
  3. WIndows Homescreen
    Von Pakelika im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:15
  4. Problem: Windows XP [SP2k3] HomeScreen
    Von Blacky im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 12:03
  5. Icons ändern unter Windows Mobile 2003 ?
    Von astuermer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 11:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

c5-00 anpassen homescreen

icon ohne zuordnung löschen

Stichworte