Icons ändern unter Windows Mobile 2003 ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Frage zu Windows Mobile 2003 Ordnern:

    Ist es irgendwie möglich, die Ordnericons unter Windows Mobile 2003 zu ändern? Das Ordnersymbol für SPIELE hat ja auch ein anders Symbol unten rechts drinnen... die Spielkarten ;o)

    Hätte das auch gerne bei anderen Ordnern...

    Danke & lg
    Andreas
    0
     

  2. du meinst windows mobile 2003 zu smartphone oder pocketpc?
    0
     

  3. Gast
    Zitat Zitat von Noise
    du meinst windows mobile 2003 zu smartphone oder pocketpc?
    PocketPC natürlich, sonst hätte ich im Forum für Smartphones gepostet
    0
     

  4. yep das geht! schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...highlight=icon

    gruss marco
    0
     

  5. 0
     

  6. Zitat Zitat von Marco
    Hmm danke für den Link, aber da steht nicht drinnen wie ich zB. für einen selbst angelegten Ordner "Anwendungen" ein eigenes Icon machen kann.
    Kann man da von WinXP zB. die SHELL32.DLL nehmen? Ich glaub nicht dass PocketPC die Icons verträgt ;o)
    0
     

  7. nein die dll kannst nicht kopieren. oder hm versuchen kannst es ja mal... schau dir mal die datei im spiele ordner im notepad an. da ist ne url auf die datei, welche die icons enthält. da kannst du mal etwas pröbeln mit anderen zahlen reinschreiben...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Marco
    schau dir mal die datei im spiele ordner im notepad an. da ist ne url auf die datei, welche die icons enthält. da kannst du mal etwas pröbeln mit anderen zahlen reinschreiben...
    Schon probiert... da geht nur die "162" (das Solitär Icon)... alle anderen Zahlen bringen nur das selbe System-Icon
    0
     

  9. hm genauer hab ich mich damit nicht beschäftigt... ev. kann man auch ein icon.ico einfach reinkopieren... aber darüber weis ich nicht bescheid...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vista Treiber für Funkmodem unter Windows Mobile 5
    Von SwenTheissen im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:19
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  3. Windows Mobile: Profile ändern
    Von Digiman im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 15:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 10:14
  5. Hintergrund unter 2003 ändern...
    Von Vipercall im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

PPC ICONS VERÄNDERN

icons windows 2003

windows mobile icons ändern

windows mobile icon ändern

windows ce 2003 spiele

ppc icons ändern

name icon umbenennen win mobile

icon umbenennen win mobile

windows ce icon change

windows ce icons bearbeiten

icons wm2003

windows mobile icon ordner

icongrösse verändern windows 2003

win mobileordner icons

icons windows mobile 2003

windows ce ordner aussehen

Win Ce 5.o Ikone ändern

windows mobile 2003 icon spiele

windows pocket pc 2003 anpassen

ordner icons ändern windows ce

windows 2003 ordnersymbol ändern

windows mobile 5 icon changer

win ce programmsymbol

icon in windows mobile ändern

Anwendung zuweisen ppc 2003

Stichworte