GPRS auto disable GPRS auto disable
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Forum
    Um die Akkulaufzeit zu erhöhen habe ich immer wieder mal etwas von GPRS auto detach gehört. Sprich eine Einstellung bei der sich die Verbindung nach zB. 5 Minuten selber beendet. Das soll viel bringen. Nur wo kann ich das einstellen ?? Im Advanced Config Tool gibt es nur ein GPRS auto attach..hatt das was mit dem zu Tun ??
    Habe nirgends was gefunden..währe echt praktisch..

    Gruss und Danke

    spooky
    0
     

  2. Hallo,

    wird bei dir nicht die Verbindung automatisch beendet, wenn das Gerät in den Standby geht? Bei mir ist das so.

    Ansonsten schau mal in Advanced Config im Menu unter Connection Settings.

    Gruß
    storm-nrw
    0
     

  3. Hallo storm-nrw

    Habe Advanced Config Tool Ver. 2.02.1.0.0. Finde dort keine Connection Settings....Gibt's das bei dir ??

    Gruass

    spooky2977
    0
     

  4. Ja und zwar hier:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GPRS auto disable-psnap001.jpg  
    0
     

  5. Betsen Dank

    habs jetzt gefunden.Bei mir kommtein Fehler: unerwarteter Fehler im AdvacedConfig.EXE....

    Hab ein anderes Tool gefunden..mit dem gehts auch...

    http://gb-soft.cz/xdaii/product_gprs...61_diamond.htm

    Aber wenn es im AdvancedConfig geht, brauchts das Tool eigentlich nicht. Bei mir kommt aber eben ein Fehler..

    Danke

    spooky
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung im Auto
    Von stefans2 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:20
  2. Haltevorrichtung für Auto
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 17:49
  3. Bluetooth Probleme im Auto
    Von maese im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 06:29
  4. Bluetooth im Auto
    Von Pepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:29
  5. GPS Maus im Auto
    Von scasy im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 16:27

Stichworte