Bluetooth Anbindung im Auto Bluetooth Anbindung im Auto
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. [FONT=Calibri]Hallo leibe Touch Diamond Gemeinde,[/FONT]
    [FONT=Calibri]erst einmal Hut ab was Ihr hier leistet!!!
    [/FONT][FONT=Calibri]Ich habe das Teil seit einer Woche. Abgesehen von Akku Problemen bin ich super zufrieden mit dem SmartPhone, bis auf die Anbindung mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Ich habe einen Mercedes ca, 12 Monate alt mit Command und einen original Bluetooth Adapter.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Fakten: Anbindung funktioniert einwandfrei.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Erstes Gespräch (abgehend) funktioniert.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Zweites Gespräch (abgehend) dauert ca.30Sek bis das Telefon beginnt den Ruf aufzubauen (Nach Wahl am Navi)[/FONT]
    [FONT=Calibri]Beim drittem Gespräch kommt teilweise die Fehlermaldung „Gespräch nicht möglich“ dann dauert es ca. 1Min und das Telefon beginnt plötzlich zu wählen.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Danach geht oft gar nichts mehr![/FONT]
    [FONT=Calibri]Die Wahlwiederholungsliste wird im Navi teilweise geladen nach XXX Minuten teilweise gar nicht.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Das Telefonbuch wird sofort einwandfrei übertragen.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Ankommende Gespräche funktionieren einwandfrei und die Freisprächqualität ist auch super.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Ich hatte vorher ein HTC S710 da hat Alles einwandfrei funktioniert.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Ich hoffe einer von euch hat einen Tipp!!!! Ich brauche das Telefon leider 80% im Auto und würde es sehr schade finden wenn ich das nicht hinbekommen würde. Ich zähl auf euch.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Vielen Dank!!![/FONT]
    0
     

  2. [FONT=Calibri]Weiß denn hierzu wirklich niemand etwas?????[/FONT]
    [FONT=Calibri]Bin schon am verzweifeln!!![/FONT]
    0
     

  3. Ich kenne den Typ oder die Art von Mercedes Freisprecheinrichtungen leider nicht, aber gibt es da evtl. die Möglichkeit für ein Firmware Update?!

    Als was zeigt dir dein Diamond die FSE unter Bluetooth-Geräte an?!
    0
     

  4. Hab mit Mercedes gesprochen leider gibt es kein Update für die Bluetooth Einrichtung (Peiker Acoustic B6 787 5877).

    Gibt es die Möglichkeit den Bluetooth-Stack von meinem HTC S710 ins Diamond einzuspielen, der hat ja einwandfrei funktioniert???

    Gruß Stefan
    0
     

  5. Zitat Zitat von stefans2 Beitrag anzeigen
    Gibt es die Möglichkeit den Bluetooth-Stack von meinem HTC S710 ins Diamond einzuspielen, der hat ja einwandfrei funktioniert???
    Fürchte das wird wohl nicht funktionieren. Soweit ich das gesehen habe, sind die Bluetooth Adapter verschieden die HTC verbaut hat.

    Ansonsten schau mal bei den xda-devs, da gab es mal einen Thread in Touch-Forum bzgl. einem Bluetooth-Stack, leider finde ich den jetzt auf die schnelle nicht mehr.
    0
     

  6. also ich habe das Kenwood BT8220 und mein Prob ist ähnlich deinem. Ich habe festgestellt bei abgehenden Anruft - dieser wird nicht oder nur sehr spät aufgebaut.
    Wenn ich den Diomond dann nehme und Ihn entsprerre funktioniert er - d.h. wenn ich die Energieoptionen im Akkubetrieb entferne - also er läuft ständig mit incl. dem Display funktioniert es - ist zwar keine tolle Lösung aber beim Navigieren wäre er ja auch die ganze Zeit an.

    Teste mal obs bei Dir ebenfalls so ist.

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Probleme im Auto
    Von maese im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 06:29
  2. S200 - bluetooth Auto
    Von hapi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 10:29
  3. Qtek 9000 und Bluetooth Auto Freisprechanlage
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:47
  4. Bluetooth im Auto
    Von Pepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:29
  5. MPX220 Bluetooth auto. aktivieren
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

B67875877

b6 787 5877 bedienungsanleitung

B67875877 bedienungsanleitung

bedienungsanleitung b67875877

b6 787 5877 anleitung

peiker acustic mercedes

anleitung b67875877

peiker B6 787 5877bedienungsanleitung b6 787 5877b67875877 pinpeiker acustic b6 787 5877peiker acustic mercedes pinpeiker acustic mercedes anleitungbedienungsanleitung b6 787 6168peiker acustic bedienungsanleitungb67875877 montageanleitungb67876168b67875877 htcpeiker acustic mercedes bluetoothb6 787 6168 anleitungpeiker b67875877bluetooth anbindung autopeiker acustic b6 787 6168bluetooth b6 787 5877 bedienungsanleitungpeiker acustic b67875877

Stichworte