Kopfhörer Lautstärke zum xten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen

    ich habe etwas rumgesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden, darum noch ein Thread zu diesem Thema:

    Ich wollte gerade zum ersten mal im Büro mit meinem Diamond Music hören, das wollte ich natürlich mit meinem TouchFlo 3d machen! Jetzt ist es aber so, dass mir das viel zu laut ist! Ich habe die Systemlaustärke auf dem absoluten Minimum, trotzdem kann ich mit dieser Lautstärke nicht Music hören, das ist zumindest fürs Büro viel zu laut! Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Lautstärke runter zu drehen oder muss ich jetzt die Music über den Win Media Player hören? Das wäre natürlich ziemlich doof, weil ja dann das TouchFlo 3d nicht wirklich etwas bringt.

    Kann mir da jemand kurz einen Tipp geben?

    Danke!
    0
     

  2. Hat wirklich niemand eine Idee? Wie hört ihr Music mit dem Diamond?
    0
     

  3. Also ich höre Musik über einen Adabter mit "normalen" Kopfhören. Die haben ein eigenes Rad zum lauter und leise drehen, daher nur eine Vermutung: Hast du auch mal die Ruftonlautstärke herunter gedreht?!
    0
     

  4. Yep hab alles wirklich aufs minimum runter gedreht System und Rufton. Trotzdem ist es fürs Büro noch zu laut (und zwar um einiges), in einem Zug wäre es hingegen gerade noch akzeptabel. Wie gesagt, wenn ich den Pocket Windows Media Player verwende habe ich dort die Möglichkeit die Lautstärke über den Player zu regulieren, dann ist die Lautstärke auch fürs Büro ok. Aber über TF3d gibt es keine mir bekannte Möglichkeit die Lautstärke fine zu tunen. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden und darum ist dieser Player irgendwie unnütz, was sehr schade ist!


    Bzw: Die Kopfhörer sind unnütz, da sie keine Möglichkeit bieten die Lautstärke zu regulieren. Ich wollte einfach mal in die runde fragen ob jemand eine Lösung hat, bevor ich mir bessere Kopfhörer kaufe.
    0
     

  5. Gibt es denn inzwischen eine Lösung?
    Meiner Ansicht nach ist die Lautstärke ohne Kopfhörer okay. Mit Kopfhörer geht sie aber drastisch in die Höhe und macht fast die Ohren kaputt, wenn die Kopfhörer nicht regelbar sind (was sie nicht sind, weder die mitgelieferten noch meine eigenen).

    Zwei kleine Workarounds:
    - Audio-Verstärker nehmen und alle Regler runter schieben.
    - Die Lautstärke in diesem TouchFLO-Menü mit dem Stift verändern, man kann dann nicht 3 sondern sogar nur einen Strich einstellen.

    Damit ist das ganze zwar erträglich, aber meiner Meinung nach gehört ein Lautstärkeregler in den TF3D-MusikTab - genauso wie im MediaPlayer ja auch einer ist.

    Über bessere Lösungen würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Philipp Keck
    0
     

  6. nimm doch solange du keine lösung findest einen anderen player.
    den mort player kann ich dir da empfehlen.

    http://www.sto-helit.de/index.php?mo...on=view&menu=4
    0
     

  7. Ihr könnt mit dem Programm "Advanced Config" unter dem Punkt "HTC Audio Manager - Music player Volume" die Musik lautstärke vom Gerät einstellen.

    Der Standartwert müsste auf 100 (dB) stehen (das ist die Europäische dB norm).
    Den Wert kann man beliebig einstellen, ihr bestimmt damit die max. Leistung vom Player.

    Aktulle Version 3.2
    Geändert von Braitax (20.09.2008 um 19:55 Uhr)
    2
     

  8. "Wertvoll" ist untertrieben, der Beitrag ist gold wert. Leider gibts dafür keinen fertigen Button
    Genauso habe ich mir das vorgestellt. Jetzt kann man sogar noch die Lautstärke über die Tasten regeln, ein fixer Wert stört überhaupt nicht.

    Und wer AdvancedConfig noch nicht hat, ist ohnehin komisch
    Genauso wie ich, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, da nachzuschauen ...

    Vielen Dank und viele Grüße
    Philipp
    0
     

  9. an was kann es liegen das wenn ich die normalen kopfhörer einstecke das manchmal die garnicht funktionieren????ist da irgendetwas verstellt???jemand vieleicht ne idee???danke
    0
     

  10. User27495 Gast
    Zitat Zitat von riciardo Beitrag anzeigen
    an was kann es liegen das wenn ich die normalen kopfhörer einstecke das manchmal die garnicht funktionieren????ist da irgendetwas verstellt???jemand vieleicht ne idee???danke
    Was verstehst du mit "NORMALEN" Kopfhörer?
    0
     

  11. die normalen die dabei sind da zeigt doch auch oben im display immer das symbol an aber wie gesagt ab und wann geht das nicht......
    0
     

  12. User27495 Gast
    Die Anzeige geht bei mir nur wenn ich ein Gespräch tätige oder ein Anruf eingeht, ansonsten sehe ich rein gar nichts angezeigt im Display.
    0
     

  13. komisch denn wenn ich das radio zuschalte und das symbol zeigt oben nicht an geht es nicht...........dann erscheint funktioniert nicht da das headset nicht angeschlossen ist oder so ähnlich
    0
     

  14. User27495 Gast
    Hmmmm... hast du irgend welchen Tweaks und/oder Registry Hacks ausgeführt, welche mit dem Sound zusammenhängen?
    0
     

  15. nicht das ich wüsste aber egal jetzt manchmal geht es ja jetzt ebend auch mal wieder is nicht so wild!!!trotzdem danke erstmal))
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer an miniUSB
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 12:02
  2. Kopfhörer Anschluss fehlt...
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 22:40
  3. Musiklautstärke im Kopfhörer
    Von punkerpat im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 11:31
  4. Andere Kopfhörer verwendbar?
    Von maru im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

seh-kopfhörer regulierbar

HTC Touch HD kopfhöhrer lautstärke volume

htc diamond lautstärke

wie kann ich htc touch diamond lautstärke

windows lautstärke kopfhörer

desire z kopfhörerlautstärke

windows kopfhörer lauter

lautstärke minimum höre trotzdem leise

kopfhörer mit lautstärkeregelung lauter

htc tytn kopfhörerlautstärke

kopfhörer lautstärke regulierbar

eigener windows lautstärkeregler für headphones

winmobile systemlaustärke

kopfhörer zu laut minimum eingestellt

kopfhörerlautstärke htc

lautstärke kopfhörer htc touch hd

htc desire z kopfhörerlautstärke

htc touch hd touchflo musik player lautstärke

Media Player lautst

htdc lautstärke headset

headset lautstärke rad auf minimum höre trotzdem etwas

HTC Diamond Lautstärkeregelung

htc diamond Lautstärke headphones

htc z lautstärke kopfhörer

htc audio manager laustärke

Stichworte