läuft Nav N Go iGO 8 aufm Diamond?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. hat jemand Erfahrung mit einer andere navi als TT7 ... noch gibts da ja keine Karten für... Interessieren würde mich halt iGO8 ... Die aktuelle Navigon läuft wohl nicht?.. Mein ich hab ich irgendwo gelsen^^
    Gruß
    Daniel
    0
     

  2. Navigon läuft scheinbar wirklich nicht, TT keine Karten.. ich weiss leider auch nciht ob iGO 8 läuft, da ich das nur auf der miniSD Karte habe und es auch noch eine betaversion ist.
    0
     

  3. IGO die neueste version sollte laufen.habe sie auf meinem XDA Star.
    0
     

  4. auf dem internen speicher? das man den diamanten nicht mit einer speicherkarte bestücken kann scheint bis dahin das größte manko zu sein Dadurch laufen wohl so einige Navis nicht.
    0
     

  5. Hab gerad ne Antwort von "Nav n go" bekommen:
    "First of all thank you for your interest in our Navigation Software.
    I am sorry to inform you, but iGO My Way 8 does not support any device without SD reader.

    Kind regards,"

    Tja, die fällt dann schon mal weg.
    1
     

  6. Nav N Go iGo 8 läuft bei mir auf dem Diamanten, habe aber immer wieder Abstürze der Software, irgendwas mehr Speicher angefordert als verfügbar. Vielleicht hat das einen Zusammenhang damit, dass es auf dem internen Speicher und nicht auf einer SD-Karte ist.
    0
     

  7. Zitat Zitat von cryptoz Beitrag anzeigen
    Nav N Go iGo 8 läuft bei mir auf dem Diamanten, habe aber immer wieder Abstürze der Software, irgendwas mehr Speicher angefordert als verfügbar. Vielleicht hat das einen Zusammenhang damit, dass es auf dem internen Speicher und nicht auf einer SD-Karte ist.
    Jepp, aber ab internen Speicher laufen afaik nur Raubkopien.
    Die "Kauf" Version läuft soweit ich weiss nur ab Karte.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Habe mehrere Versionen diverser Navi-Softwares ausprobiert, und keine ist richtig gelaufen.
    Habe jetzt seit 5 Tagen die NEUE iGO Nav N GO 8 drauf und kann stolz behaupten dass sie fehlerfrei und schnell funktioniert.
    Es muss nur die SYS-Text Datei geändert werden.(Verweis auf internen Speicher statt SD-Karte)

    [folders]
    app="Interner Speicher/iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1


    Vielleicht konnte ich hiermit dem einen oder anderen helfen.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ist die von Pearl vertriebene Software "NavGear 3-D Für Windows Mobile" identisch mit der Nav N Go iGO 8? (Die Bilder sehen zumindest fast gleich aus)

    Hat jemand schon die SW von Pearl ausprobiert?
    0
     

  10. hallo zusammen

    kurze frage auf den post vom 16.07.2008 11:12:
    Du schreibst, dass man die sys datei anpassen muss mit dem speicherpfad - was genau muss jetzt dort stehen?
    ist der von dir gezeigte Text als Beispieltext zu verstehen?

    auf meine Touch steht:
    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"
    was muss ich nun beim diamond genau eingeben? ist es wirklich einfach nur:
    app="Interner Speicher/iGO8"
    danke für die antwort schon im voraus
    0
     

  11. pascal-schulz Gast
    hmmm also ich hab das jetzt auch mal versucht, die sys datei zu verändern, aber da hat sich nichts getan...... scheint die daten immernoch nicht zu finden, um das Prog zu starten....


    Hoffentlich kommt da bald Hilfe!!!!!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hi,
    betrifft POst vom 17.07.08 a80.
    Die Sys Datei muss genau wie von mir angegeben geändert werden.
    Natürlich musst Du auch die Igo Dateien im Haupverzeichnis des internen Speichers ablegen.
    0
     

  13. pascal-schulz Gast
    das ist ja eigentlich klar...
    bin wie folgt vorgegangen:


    1. Ordner "2577" und "iGO8" in Hauptverzeichniss Interner Speicher
    2. AUtostart wurde ausgeführt, Programm installiert
    3. in "Mein Gerät/Programme/iGO8" die SYS datei wie oben beschrieben geändert und gespeichert


    Lieber Gast, magst du dich nicht mal zu erkennen geben, würde dir gerne ne PN schicken und dich was fragen.....

    Gruß
    Pascal
    0
     

  14. pascal-schulz Gast
    Und???

    hat hier zu dem Thema mittlerweile jemand ne lösung gefunden???


    Gruß
    Pascal
    0
     

  15. Schau mal hier:

    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Ich nutze zwar IGO nicht selbst, aber hier gibt es wohl einen Thread der sich mit dem Problem beschäftigt:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=403325
    0
     

  16. Gestern ist das neue Update auf Version 8.0.0.44366 heraus gekommen, läuft 1A auch ohne abändern der sys.txt, einfach mal googeln



    Weiß eigentlich jemand, ob es deutsche Städte mit eingezeichneten Gebäuden gibt? Bei TT7 ist das ja zumindest in der Innenstadt von Nürnberg mit den Umrißen der Gebäude ganz gut gelungen.

    Geändert von Donondo (21.07.2008 um 15:47 Uhr)
    1
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pascal-schulz Beitrag anzeigen
    Und???

    hat hier zu dem Thema mittlerweile jemand ne lösung gefunden???


    Gruß
    Pascal
    Hallo Pascal,
    habe ebenfalls das Problem, dass ich iGO8 nicht auf dem Diamond zum laufen bekomme. Ich habe es mit deiner Anleitung versucht, aber es klappt nicht. Also die Installation schon, aber wenn ich das Programm starte, dreht sich nur das WindowsMobileRad und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder.

    Hast du noch irgendwas geändert oder eine .exe angepasst? Habe mir extra eine originale iGO8-Version zugelegt und nichts geht

    Wäre über Tipps und Tricks sehr dankbar (bevor ich das Zeug aus dem Fenster werfe)

    Gruß

    Markus
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo alle zusammen.

    Also bei mir läuft das Programm, GPS wird auch gefunden,
    nur es wird keine Verbindung zu den Satelliten aufgebaut.
    Habe ind em Kreis wo die Satelliten sind nur rote Punkte.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke LG CM
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Pascal,
    habe ebenfalls das Problem, dass ich iGO8 nicht auf dem Diamond zum laufen bekomme. Ich habe es mit deiner Anleitung versucht, aber es klappt nicht. Also die Installation schon, aber wenn ich das Programm starte, dreht sich nur das WindowsMobileRad und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder.

    Hast du noch irgendwas geändert oder eine .exe angepasst? Habe mir extra eine originale iGO8-Version zugelegt und nichts geht

    Wäre über Tipps und Tricks sehr dankbar (bevor ich das Zeug aus dem Fenster werfe)

    Gruß

    Markus

    So, nach dem ich eine Woche alle mögliche Foren, Tipps und Tricks ausprobiert habe, habe ich die Schnauze voll. Das Zeug steht bis zum 22.8.08 bei E-Bay zum Verkauf. Setzte lieber keinen Link, da ich nicht weiß ob es erlaubt ist, aber einfach "iGO8" in der Suche eingeben.

    Gruß

    Markus
    0
     

  20. Ich hab manchmal das problem, daß igo8 abstürzt mit der meldung:
    not enough memory? Nach einem neustart läuft dann aber alles wieder.
    Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? wie ist es bei Euch?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nav N Go iGO 8
    Von juelu im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 12:29
  2. HILFE !!! IGo 2006+ läuft nicht auf Touch Diamond
    Von pointe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:44
  3. NAVIGON 6.2.0 läuft nicht auf dem Diamond
    Von matiz2205 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:26
  4. Sandührchen läuft und läuft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

igo8 htc touch diamond

igo8 htc diamond

igo8 diamond

igo htc

igo 8

igo8 auf xda diamond

htc diamond igo

htc diamond igo8

igo8 touch diamond

igo8 htc

igo8 für htc

igo touch diamond

igo8

igo htc diamond

hypertmc

nav n go igo 8

igo8 anleitung für installation auf touch diamond

igo htc touch diamond 2

xda diamond igo

igo xda diamond

igo8 auf HTC Diamond

igo diamond touch

igo8 auf htc

HTC touch diamond IGO8 wie

igo for htc diamond touch

Stichworte