läuft Nav N Go iGO 8 aufm Diamond? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. hat hat irgend jemand es geschafft, tmc (gns Bluetooth) mit dem diamond zum laufen zu bringen?

    prog läuft spitze, alles wunderbar, nur tmc ist nicht zu finden. alles probiert.

    gruss
    0
     

  2. Also hab iGO8 seit längerem, hab es auch schon auf eine Strecke von 650km getestet.
    Lief alles problemlos, keine abstürze oder sonstiges.
    Die Gebäude wurden in Berlin ganz gut dargestellt, aber das Diamond ist dann schon an die grenze gestoßen. Hab die Performance komplett hoch gestellt, weiß nicht wie es im org. zustand läuft.
    Geändert von yjeanrenaud (15.10.2008 um 05:33 Uhr) Grund: Ich hoffe das ich den Link hier posten darf :) - nein
    0
     

  3. Läuft fast jedes Navi drauf...Navigon, Garmin, Tomtom, IGO8 usw...obwohl Navigon nicht so flüssig läuft und daher schon wegfällt.
    0
     

  4. schon klar. aber tmc geht nicht mit igo. trotz externer tmc bluetooth maus. (gns) das ist ärgerlich. oder hat jmd das schon zum laufen gekriegt?
    0
     

  5. hallo, bin hier ein neuling in diesem gebiet,hab mir auch das IGO 8 drauf gespielt. nur kann der Touch Pro es nicht öffnen ? Sys.txt auch schon geändert

    HILFE
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Nav-n-Go läuft, aber
    nicht über das Menü! Ich muss die Datei IGO8 suchen gehen. Klicke ich dort drauf, startet das Programm!
    Es scheint, als dass die Sicherheitsfrage (die Anwendung sei nicht bekannt usw.) aus dem Hauptmenü heraus nicht gestellt werden kann und so der Kreiselcursor nach zwei Sekunden wieder aufhört.
    Versucht dies mal aus.
    Grüsse aus der Schweiz - Herbert
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hallo ich habe bei mir in beiden ordnern die sys datei geändert, also einmal auf dem hauptspeicher im Programme/IGO8 und auf dem Internen Speicher.

    aber leider besteht weiterhin das Problem das das Ladesymbol von Win Mobile für einige Sekunden kommt und dann wieder geht , jemand noch eine Idee??


    MfG
    0
     

  8. Zu diesem Thema habe ich folgenden Link gefunden:

    http://navngo.com/pages/global/eng/n.../htc_touch_eng

    Gruss senge
    1
     

  9. GAST Gast
    Zitat Zitat von pascal-schulz Beitrag anzeigen
    das ist ja eigentlich klar...
    bin wie folgt vorgegangen:


    1. Ordner "2577" und "iGO8" in Hauptverzeichniss Interner Speicher
    2. AUtostart wurde ausgeführt, Programm installiert
    3. in "Mein Gerät/Programme/iGO8" die SYS datei wie oben beschrieben geändert und gespeichert


    Lieber Gast, magst du dich nicht mal zu erkennen geben, würde dir gerne ne PN schicken und dich was fragen.....

    Gruß
    Pascal

    HALLO,
    Du hast selbe angegeben das es in Meine Geräte instaliert ist,Dan ist ist aucg iGO8 auch in C:\ Deine interne Speicher ist Eine H:\ Laufwerk würde deine stelle Deinstalieren und Neu instal auf H:\ ( interne Speicher ) instalieren Da die meiste specher ist.
    MFG BABACAN67
    0
     

  10. bei mir läuft es ohne probleme, sogar mit den erweiterungen(3D-Gebäude, Fahrspurassistent)
    0
     

  11. Hallo
    sorry komm mir irgendwie doof vor aber bei mir läuft mit verweiss auf Interner Speicher gar nix. erfordert immer wieder die %SDKARTE% ist da ein Trick mit den Sonderzeichen ? habe es in der SYs im Hauptverzeichniss\programme\ IGO8 und im Internen Speicher unter IGO8 ebenfalls

    kann mir irgendjemand noch einen Tip geben ?

    wie gesagt fehler ist das Programm läuft tadellos findet keine Karten. Nach Änderung der sys.txt Absturz mit der Fehlermeldung die SDKARTE mit dem Programm einzulegen .
    DANKE
    0
     

  12. Moin moin....

    hab seit gestern meinen XDA (mittlerweile mit HTC-Firmware) und ebenfalls iGo installiert. Für mich haben die folgenden Einträge in der sys.txt Erfolg gebracht. Die Einträge müssen im Hauptspeicher erfolgen, nicht in der sys.txt auf dem 4GB-Zusatzspeicher!!!

    sys.txt:

    [folders]
    app="Interner speicher/iGO8"

    [device]
    sdcard_dsk_num=7
    0
     

  13. also ich habe das jetz alles so versucht wie hier bechrieben.. Die Sys Datein verändert, über alle exen gestartet etc... aber mehr als die Ladekugel für 2 sec sehe ich nicht, programm startet einfach nicht...
    Was wären denn alternative Naviprogs oO ? für internen speicher..
    0
     

  14. Also ich habe die ganz neue Version drauf gespielt und durfte die SYS nicht verändern. Wenn Du mal in der Registry nach siehst dann stellst Du fest dasss die neu IGO8 in der registry auf den internen Speicher verweist.

    Hatte auch riesen probleme, aber die neue Software und dann das aktuellste Kartenmaterial und alles war gut (bis auf die tatsache dass ich TOM TOM um Welten besser finde, aber das ist eine andere SAche, würde IGO8 nicht wirklich einen EUro spendieren)
    0
     

  15. Zitat Zitat von randyrub Beitrag anzeigen
    Also ich habe die ganz neue Version drauf gespielt und durfte die SYS nicht verändern. Wenn Du mal in der Registry nach siehst dann stellst Du fest dasss die neu IGO8 in der registry auf den internen Speicher verweist.

    Hatte auch riesen probleme, aber die neue Software und dann das aktuellste Kartenmaterial und alles war gut (bis auf die tatsache dass ich TOM TOM um Welten besser finde, aber das ist eine andere SAche, würde IGO8 nicht wirklich einen EUro spendieren)



    Hallo,

    kannst Du die Versionnummer angeben?

    bei mir fängt es an zu laden sehe das iGO Symbol

    danach springt es wieder zurück zum Datei-Explorer und aus mehr tut sich nicht.

    mfg
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    hallo zusammen...

    habe mir heute igo 8 auf den internen speciher meines diamond kopiert. (da sd karte ja nicht benutzbar) das kopieren klappt ohne probleme, jedoch kommt beim installationsversuch die meldung, dass nicht genug speicher zur verfügung stehe.
    hatte noch jemand das problem?
    0
     

  17. DerGast Gast
    Wie finde ich den die "sys.txt" Datei? Brauch ich ein spezielles Programm um die sys.txt Datei zu sehen/finden?

    Wäre für Eure Hilfe sehr DANKBAR

    Gruß Rainer
    0
     

  18. Hi,

    also die sys.txt solltest du unter "Hauptspeicher\Programme\iGo8\sys.txt" finden.

    Meine oben aufgeführten Einstellungen haben so übrigens nur für Firmwareversionen < 2.0 funktioniert. Für neuere Versionen hat mir folgendes in der sys.txt geholfen (zusätzlich eingetragen bzw. geändert, zusätzlich vorhandene Einträge hab ich unverändert gelassen).

    [folders]
    app="Interner speicher/iGO8"

    [device]
    sdcard_dsk_num=7

    [interface]
    skin="ui_igo8"

    PS: TMC läuft bei mir über das eingebaute Radio auch nicht mehr. Beim Vorgänger MDA III compact ging das noch
    0
     

  19. hallo,

    also igo8 läuft problemlos auf dem diamond benutze es schon seit nem halben jahr ohne irgendwelche probleme.
    auch die neue mn7.4.0 läuft ohne ohne probleme auf dem diamond sowohl normal als auch im querformat.
    0
     

  20. kleberich Gast
    ... Bei mir läuft iGO8 8.3.2.xxxxx einwandfrei auf meinem Diamond 2 auf einer 8GB Karte. Reagiert recht zügig auf Eingaben und ist auch sonst sehr überschaubar. Habe mir die für mich passende Version selbst zusammengebastelt. Da ich nur die in D navigiere ist das Programm gerade mal knapp 150 MB groß.

    Gruß
    kleberich
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nav N Go iGO 8
    Von juelu im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 12:29
  2. HILFE !!! IGo 2006+ läuft nicht auf Touch Diamond
    Von pointe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:44
  3. NAVIGON 6.2.0 läuft nicht auf dem Diamond
    Von matiz2205 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:26
  4. Sandührchen läuft und läuft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

igo8 htc touch diamond

igo8 htc diamond

igo8 diamond

igo htc

igo 8

igo8 auf xda diamond

htc diamond igo

htc diamond igo8

igo8 touch diamond

igo8 htc

igo8 für htc

igo touch diamond

igo8

igo htc diamond

hypertmc

nav n go igo 8

igo8 anleitung für installation auf touch diamond

igo htc touch diamond 2

xda diamond igo

igo xda diamond

igo8 auf HTC Diamond

igo diamond touch

igo8 auf htc

HTC touch diamond IGO8 wie

igo for htc diamond touch

Stichworte