ActiveSync und Bluetooth ActiveSync und Bluetooth
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    Kann man per Bluetooth nicht synchronisieren?
    Ich habe es probiert, jedoch ohne Erfolg.
    0
     

  2. Doch funktioniert (jedenfalls mit Vista).
    Wenn du den Diamond und den PC schon 'gekoppelt hast': ActiveSync auf dem Diamond starten, dann unten rechts 'Menü|Über Bluetooth verbinden' auswählen.
    Das ist schon alles.
    Ob es unter XP auch funktioniert, habe ich nicht getestet.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  3. Hallo alfista1!

    Funktioniert auch unter XP einwandfrei!
    Nur ne paarweise Verbindung einrichten, wobei AS nicht aktiviert sein darf.
    Dann hat man die Option AS als Verbindung zu nutzen.

    Das ganze funzt aber, soweit ich weiß, nicht mit dem Standart BT von Mircrosoft.
    Ich nutze einen extra BT-Dongle mit dem Widcom-Treiber.
    Und, wie oben erwähnt, es funzt einwandfrei!

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  4. Wichtig ist auch unter AS/Datei/Verbindungseinstellungen den richtigen ComPort auszuwählen!
    0
     

  5. Unter umständen kann auch eine Firewall eine Problemquelle sein. Zu Testzwecken kannst du sie temporär mal deaktivieren!
    0
     

  6. also ich nutze as+bt und es funzt einwandfrei (auch mit dem integrierten ms bluetooth)
    wichtig ist halt wie gesagt COM Port und eine Partnerschaft. Firewalls können aber auch stören
    0
     

  7. Hab ein ähnliches Problem was wohl zum Thema passt. Hatte anfänglich auch Probleme mit Activesync und Bluetooth aber hat dann geklappt in dem ich alle Verbindungen gelöscht habe den com-port beim bluetoot-treiber und Activesync am PC gleichgestellt hab. Dann auf dem Diamond im AS über Bluetooth verbinden und nach neuem Gerät suchen. Dort den PC suchen lassen, finden und activesync unter den angegeben Diensten auswählen. So hats geklappt.
    Mein neues Problem ist jetzt, dass ich vor kurzem ne Datei an den PC versendet habe über bluetooth und seit dem mir activesync die folgende Fehler:
    "Sie haben die Synchronisierung angehalten.
    Anschluss nicht verfügbar:
    Kommunikation mit dem PC nicht möglich, da Anschluss nicht verfügbar ist"...
    "Schließen Sie alle die den Anschluss verwenden und versuchen Sie es erneut"
    Das AS Symbol ist dabei orange.
    Habe die Verbindung schon getrennt und neu aufgebaut aber jetzt erkennt er es nicht mehr richtig und zeigt mir zwar nen seriellen port als Dienst vom PC an aber nicht mehr den ActiveSync dienst.
    Habe keinen Plan woran es liegen könnte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. activesync und bluetooth
    Von salcabando im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 12:54
  2. ActiveSync und Bluetooth
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 16:34
  3. Nochmals...ActiveSync und Bluetooth
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 02:10
  4. Probleme mit ActiveSync via Bluetooth und iPAQ3970
    Von Holger im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 09:55
  5. Bluetooth und Activesync?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 14:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync anschluss nicht verfügbar

activesync bluetooth anschluss nicht verfügbar

xda diamond activesync bluetooth

touch diamond bluetooth sync

htc diamond bluetooth active sync

active sync synchronisation angehalten

htc diamond activesync über bluetooth

bluesoleil peb

htc diamond 2 hotsync bluetooth

htc touch diamond bluetooth activesync

activesync anschluss nicht verfügbar htc

sie haben die synchroniierung angehaltn

bluerooothbprobleme htc

htc diamond 2 activesync bluetooth

activesync als dienst nicht vorhanden bluetooth htc

windows mobile sie haben die synchronisierung angehalten

windows mobile 6.5 anschluss nicht verfügbar

diamondactivesync bluetooth

es kann keine bluetooth zu einem activesync htc diamond

mda sie haben die synchronisierung angehalten

windows mobile bluetooth synchronisation anschluss nicht verfügbar

diamond bluetooth activesync

bluetooth treiber trust activesync windows mobile

touch diamond unterstützt seriellen bluetooth anschluss nicht

activsync bluetooth diienst nicht vorrhanden

Stichworte