ActiveSync und Bluetooth ActiveSync und Bluetooth
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo allerseits

    Ich versuche mein C500 über Bluetooth mit ActiveSync zu verbinden, Am PC habe ich über USB einen Bluetooth-Stick angeschlossen und auf dem Phone Bluetooth aktiviert, aber es erkennt das Phone einfach nicht . Kann mir vielleicht jemand genau erklären, wie das funktioniert??

    Danke im Voraus.....
    0
     

  2. DavidPintscher Gast
    also du kannst ma in den einstellungen bei deinem stick einstellen das alles geräte gezeogt werden

    dann beim c500 sölltest du eingestellt haben das es für alle sichtbar ist weil sonst is es nicht aufzufinden, auch wenn bt an ist

    dann wäre es hilfreich wenn der stick ne widcomm software hat
    das sind die gängigsten, und damit gehen auch die mesiten programme
    0
     

  3. Wo bekomme ich diesen widcomm-Treiber
    Das Gerät wird von der Software, die beim Stick (Bluefritz!) dabei war, mittlerweile erkannt. Wenn ich aber ins ActiveSync gehe scheint es zuerst, als ob er das Gerät erkannt hat, aber er synchronisiert nichts
    0
     


  4. Juhui!!!! Hab es nach ca. 3 Stunden harter Arbeit ( ) geschafft eine Verbindung zwischen meinem Bluefritz und dem ActiveSync herzustellen.

    Ich habe etwas spät gemerkt, dass ich ja das SP2 drauf hab. Beim SP2 ist ein Tool für Bluetooth-Geräte integriert, mitdem es eigentlich ganz einfach ist, eine Verbindung aufzubauen.

    Wenn das SP2 drauf ist, braucht man nur den bluetooth-stick einzustecken, dann installiert es automatisch einen Treiber, welchen man dann unter "Systemsteuerung / Bluetooth-Geräte" erreicht und alle nötigen Einstellungen vornehmen kann.

    Trotzdem Danke für deine Hilfe DavidPintscher.
    0
     

  5. DavidPintscher Gast
    das is son ding

    es gibt diese treiber nirgends

    die werden nur von werk ab rausgegeben

    im internet gibts die also nicht

    und die gehen auch nur mit einem stick

    also ich kann dir jetzt net meine treiber geben

    weil sie net gehen würden
    0
     

  6. DavidPintscher Gast
    ah du hast es gelöst

    oki

    dann brauchste mich ja nich mehr

    david
    0
     

Ähnliche Themen

  1. activesync und bluetooth
    Von salcabando im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 12:54
  2. ActiveSync via Bluetooth?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 21:55
  3. ActiveSync mit Bluetooth
    Von kimi01n im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 06:49
  4. Nochmals...ActiveSync und Bluetooth
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 02:10
  5. Bluetooth und Activesync?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 14:01

Stichworte