Videotelefonie... Videotelefonie...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Videotelefonie gemacht?

    Wenn ich aus Kontakte oder aus den Favoriten "Menu" wähle, steht der Punkt "Videoanruf" nicht zur Verfügung. Das geht nur, wenn ich über die Telefonwahl gehe...

    Hat jemand eine Idee, wie man hier am besten vorgehen soll?

    Danke & Gruss, Don
    0
     

  2. Also auf die schnelle hab ich nur herausgefunden, dass wenn du in den Kontakten (nich Favoriten) in der listenansicht unter Menü den punk Videoanruf auswählen kannst. Find ich persöndlich ein wenig umstandlich. Vielleicht gehts auch einfacher, habs aber noch nicht herausgefunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videotelefonie
    Von SPV im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 14:07
  2. Suche WLAN Smartphone für Videotelefonie
    Von waldemar im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:54
  3. Videotelefonie nicht möglich !?
    Von Marcos im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie wähle ich bei videotelefonie htc

blackberry 9900 videotelefonieren wie mache ich das

videotelefonieren BlackBerry 9900

htc diamond videotelefon

video telefon htc diamond

Stichworte