Videotelefonie Videotelefonie
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Ist mit dem Q9 Videotelefonie möglich? Was ist den das oben rechts der kleine Punkt auf dem Foto? Ist das nicht ne Kamera? Von Videotelefonie steht aber nirgends was. Danke für die Hilfe.
    0
     

  2. Ich meine fast in Erinnerung zu haben dass dieses Gerät keine 2. Kamera für Videotelefonie besitzt. Ich persönlich habe das bei meinem spv m3100 nie gebraucht. Ob man die normale Cam für Videotelefonie benutzen kann weiss ich jedoch nicht. Es kann auch sein, dass dieses Feature ganz fehlt.

    Gruss
    0
     

  3. Was ist dann der Punkt da oben rechts?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Videotelefonie-moto-q9-1.jpg  
    0
     

  4. Eventuell der Helligkeitssensor für den Bildschirm, der ja verbaut sein soll? Ich habe keine Ahnung

    Dass es keine Videotelefonie beherrscht schreiben aber diverse Seiten. Gibt ja noch Alternativen die vom Formfaktor ähnlich sind und Videotelefonie beherrschen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ordoron Beitrag anzeigen
    ...Gibt ja noch Alternativen die vom Formfaktor ähnlich sind und Videotelefonie beherrschen.
    Welche würdest du empfehlen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche WLAN Smartphone für Videotelefonie
    Von waldemar im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:54
  2. Videotelefonie nicht möglich !?
    Von Marcos im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:46

Stichworte