Probleme bei SMS- und Mail-Erstellung Probleme bei SMS- und Mail-Erstellung
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    Wenn ich eine neue SMS oder ein neues E-Mail machen will und beim Empfänger einen Namen hineinschreibe, würde ich erwarten, dass dann automatisch im Adressbuch gesucht wird und die entsprechende Nummer/Mailadresse übernommen wird.
    Dies passiert aber nicht (beim "alten HTC Touch" hat das wunderbar geklappt).
    Ich wäre sehr happy, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!
    TX!
    0
     

  2. Also ich muss oder kann sagen das er da bei mir macht...
    Sobald ich zb. den Namen "Alex" eintrage und gehe anschließend auf Senden
    dann sucht er mit in allen einträgen nach dem Namen "Alex"

    Dann steht eben zur Auswahl.
    Alexander
    Alex
    Alexandrian (nachname )
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hey you
    Das ist ja genau mein Problem. Bei mir macht's das leider nicht...
    Und zwar sowie bei der SMS-Erstellung wie bei einem neuen E-Mail...
    Kann mir jemand helfen?
    Das wäre echt genial!
    Thanks !!!
    0
     

  4. Hallo zusammen.

    Genau das selbe Problem habe ich auch. Auf dem alten Toch brachte er jeweils eine Auswahl an Kontakten, noch während ich es eingab.

    Wenn ich auf "Namen überprüfen" klicke, funktioniert das jeweils auch... Aber es sollte automatisch geschehen. Hat jemand eine Idee, wie man "Namen überprüfen" für immer aktivieren kann?

    Gruss
    Don
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Also bei mir kommt auch erst die auswahl wenn ich den Text geschrieben habe und auf Senden gehe...
    DAnn will er von mir wissen an welche Adresse genau..
    Falls es mehrer Optionen gibt..
    Falls es nur eine Option gibt dann nimmt er stillschweigend die...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also bei mir kommt auch erst die auswahl wenn ich den Text geschrieben habe und auf Senden gehe...
    DAnn will er von mir wissen an welche Adresse genau..
    Falls es mehrer Optionen gibt..
    Falls es nur eine Option gibt dann nimmt er stillschweigend die...
    Naja, beim alte wars so, dass er gleich während der Eingabe Vorschläge brachte. Das war genial - Ich brauchte bloss ein zwei Buchstaben einzugeben, schon brachte er mir die Auswahl der Empfänger, der dessen entsprachen.... Müsste irgend ein Registryflag sein....
    0
     

  7. Hallo zusammen
    Ich habe das genau gleiche Problem. Beim HTC Touch war es genial und hat automatisch die Auswahl aus den Kontakten gemacht. Beim Diamond gehts nicht... Help!!!
    0
     

  8. Zitat Zitat von krümelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich habe das genau gleiche Problem. Beim HTC Touch war es genial und hat automatisch die Auswahl aus den Kontakten gemacht. Beim Diamond gehts nicht... Help!!!
    Hallo Zusammen.

    Ich habe eine Lösung für euer Problem Es hängt ganz davon ab, welche Tastatur ihr benutzt. z.B. mit der kleinen Tastatur geht es nicht. Verwendet er die grosse oder die Telefontastatur, werden die Kontakte automatisch vorgeschlagen Woran das genau liegt, weiss ich noch nicht... Ich für meinen Part habe jedenfalls die Tastatur geändert, um dieses Problem zu lösen

    Gruss, Don
    1
     

  9. das mit den verschiedenen tastaturen kann ich bestätigen. manche machen vorschläge (beide qwertz' etc.) manche nicht.

    ist aber sicher auch, wie auch die aspekte in dem anderen thread zum thema tastatur nur eine einstellungssache, die vielleicht bald ein findiger tüftler heruasgefunden haben wird.

    ich hoffe stark drauf

    ml
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Probleme bei Qtek9090
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 18:23
  2. Probleme mit Klingeltöne und SMS Töne
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:14
  3. Hilfe bei der Erstellung
    Von NeubertC im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:48
  4. SMS Benachrichtigung bei E-Mail
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 19:30
  5. Probleme bei senden von SMS
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 13:33

Stichworte