SMS Benachrichtigung bei E-Mail SMS Benachrichtigung bei E-Mail
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. So, die Schonfrist für Orange ist abgelaufen, es wird wieder gemeckert!

    Leider muss ich feststellen, dass neue Antennen nicht viel nützen, wenn andere Sachen vernachlässigt werden!
    So funktioniert der anfänglich so tolle Service mit SMS Meldung bei Anruf in Abwesenheit schon lange nicht mehr! Auch die Meldung bei neuen E-Mails ist nicht mehr aktuell!

    Hallo Orange aufwachen und weiter machen, nicht wieder nachlassen und denken es läuft ja. Sunrise und Swisscom schlafen nicht, also zeigt was Ihr könnt!
    0
     

  2. Ja die SMS-Email-Benachrichtigung funktioniert bei mir gar nicht mehr! wirklich schade!!
    Und ich habe auch mühe meine emails abzurufen, braucht meistens 2 versuche!
    0
     

  3. und das internet über gprs lässt auch zu wünschen übrig, denn während man eine Seite zu laden versucht kann man gemütlich essen gehen.

    Die benachrichtigung für verpasste Anrufe hat bei mir noch nie funktioniert. müsste man sich da irgendwo anmelden?
    0
     

  4. Zitat Zitat von nitro
    und das internet über gprs lässt auch zu wünschen übrig, denn während man eine Seite zu laden versucht kann man gemütlich essen gehen.
    Geht mir genau gleich. Ist echt zum heulen. SMS-Benachrichtigung für E-Mails geht bei mir eigentlich schon (einfach mit etlichen Unterbrüchen, d.h. mal funzt es mal nicht).

    Bei den verpassten Anrufen, kann ich nicht gut mitreden, da mein SPV Tag und Nacht läuft. Einmal hatte ich es ausgeschaltet gehabt, resp. Am Nachmittag war schon der Akku leer und ich hab es nicht gemerkt. Da bekam ich einen Anruf und dementsprechend eine SMS-Meldung. Dies war aber ganz am Anfang.

    Aber das war schon immer ein Orange-Problem. Die kommen nicht vorwärts!

    Habt Ihr die Meldung gesehen, wieviele SMS und MMS verschickt worden sind am Valentinstag? Und wieviel davon auf Orange, Sunrise und Swisscom fallen? Und dies mit der Anzahl Kunden verglichen?

    Total 18 Mio SMS, die sich wie folgt aufteilen:
    8.5 Mio Swisscom (47.75% Anteil)
    5.9 Mio Sunrise (33.14%)
    3.4 Mio Orange (19.10%)
    Und MMS:
    175'000 Swisscom (66.79%)
    50'000 Sunrise (19.08%)
    37'000 Orange (14.12%)

    Und wie verhält sich das zu den Anzahl Kunden?
    3'675'000 Swisscom per Juni 03 (62.41%)
    1'210'000 Sunrise per Sept. 03 (20.55%)
    1'003'000 Orange per Juni 03 (17.03%)

    HELLO Orange! Mit den Worten von Nepi: WACHT AUF! So kann es doch nicht weitergehen. Immer mehr Leute die meckern. Merkt Ihr das nicht? Oder ist es Euch einfach EGAL?

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Ja, die Ampel steht auf Orange. Diese Statistiken sprechen für sich.
    0
     

  6. Also ob Orange euere Meldung gehört hätte!

    Bei mir funktioniert die SMS Benachrichtigung für Mails seit heute wieder einwandfrei! Hoffentlich...

    Gruess Reto
    0
     

  7. Bei mir funktioniert es auch wieder
    0
     

  8. Ja, dass wollte ich nun auch gerade berichten. Na, ist da vielleicht ein kleiner Spion unter uns?
    Sogar das SMS bei Anruf in Abwesenheit funktioniert wieder.
    Komisch, sehr komisch
    0
     

  9. Bei mir funktioniert die SMS-Benachritigung von Emails wieder nicht... ist schon ein wenig mühsam...
    0
     

  10. That's Orange live! Wie man sie kennt!

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Ich melde es gar nicht, es wird mir langsam zu blöde!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:45
  2. keine Benachrichtigung bei Terminen
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 09:17
  3. MMS Benachrichtigung Qtek 9100?
    Von pasqi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 08:07
  4. Benachrichtigung bei SMS
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 17:24
  5. SMS-Benachrichtigung
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

30220 sms

sms 30220

sunrise sms benachrichtigung

swisscom 30220

*sms an 30220*

sunrise mms benachrichtigungSWISSCOM sms SPIONAGEsunrise anruf in abwesenheit30220 swisscomemail an sms swisscomswisscom mms benachrichtigungorange email sms benachrichtigungsms anruf in abwesenheit swisscomsms benachrichtigung email orangesms-benachrichtigung neue email sunrisemobile sms 30220anrufe in abwesenheit sms orangesms von 30220msn email benachrichtigung smssms30220sms benachrichtigung sunrise emailsms benachrichtigung sunrisemail sms benachrichtigungsms benachrichtigung swisscom abwesenheitsms mit der nummer 30220

Stichworte