Probleme mit Klingeltöne und SMS Töne
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Guten Tag

    Endlich ist mein Qtek 2020 wieder aus der Reparatut nun tut sich aber schon wieder ein Problem auf, und zwar kann ich keine neuen Töne hinzufügen. Unter Eintstellungen/Klingelton hinzufügen wird zwar alles angezeigt...Und auch im Windows Ordner Rings ist alles vorhanden gehe ich aber auf die Einstellungen für die Töne ist alles wieder weg...
    Kann mir jemand helfen? Gibt es ein anderes Programm welches diese Einstellungen machen kann?

    Noch eine andere Frage, kann man SMS Töne auch ändern?

    Sind wirklich nur .wav und .midi Dateien unterstützt?

    Was gibt es so für essentielle Software die ihr empfehlen könnt?

    Danke für die Antworten...
    0
     

  2. Du kannst einfach ein WAV oder MIDI File in den Windows Ordner kopieren. Danach solltest du diesen auswählen können

    gruss marco
    0
     

  3. hmmm...mit den Ruftönen geht es, nicht
    aber mit den sms tönen. Ist die Grösse oder so limitiert? Denn bei einen geht es und bei anderen wieder nicht....Habe es genauso gemacht (ja, es sind auch wav oder midi files... 8O )

    Besten Dank schon im Voraus

    Ban
    0
     

  4. Also bei den SMS geht nur WAV einfach nicht zu gute Qualität und du musst unter Sounds & Benachricht. die Hacken bei Programme und Benachrichtungen gesetzt haben. Hast dies?

    gruss marco
    0
     

  5. kannst du mir ein programm empfehlen, mit welchem ich das machen kann?
    0
     

  6. hm also ich mache es mit meinem CD Brenn Programm Ich weis etwas unpassend aber es reichte immer Benutze WinOnCD
    0
     

  7. Viper323 Gast
    Hallo,

    ich habe eben ein bisschen rum probiert, weil ich das gleiche Problem habe, und folgendes hereusgefunden.
    Als Klingeltöne für SMS können scheinbar nur wav-Dateien verwendet werden. Darüber hinaus muss das Programm beim speichern der wav-Datei auch das Audio-Format in der Datei-Speichern.
    Machen Programme gehen davon aus, dass das Abspielprogramm dies erkennt und schreiben daher nicht in die Datei, ob es sich um das PCM-Format handelt oder nicht. Wenn ihr euch die Eigenschaften der Datei anseht und auf 'Dateiinfo' geht muss neben den Informationen über Bitrate, Abtastgröße, Kanäle, Abtastrate auch 'Audioformat PCM' stehen. Fehlt diese letzte Information, weiß der Player, der den SMS-Klingelton auf dem MDA im Hintergrund wiedergibt, nicht, welches Format die Datei hat und spielt sie einfach nicht ab, obwohl man sie auswählen kann.

    Ich hoffe, das löst ein paar Fragen.

    Lieben Gruß

    Viper
    0
     

  8. Sehr interessant Merci!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms töne bei XPA v 1605
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 23:12
  2. Töne etc...
    Von VPAIII im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 18:38
  3. DTMF-Töne
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 17:22
  4. Benachrichtigungs Töne hinzufügen
    Von spirit-touch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:39
  5. Töne
    Von spirit-touch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

habe probleme mit ruftönen beim ipon 5

Stichworte