[WM6] Kalender Heute: Mehr als einen Eintrag [WM6] Kalender Heute: Mehr als einen Eintrag
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi! Ich würde gerne auf dem Heute Bildschirm, wo ich das Kalenderelement eingebunden habe, mehr als nur einen Eintrag angezeigt bekommen. Momentan wird dort nur der nächste Termin angezeigt, was für mich zu wenig ist. Gibt es unabhängig davon die Möglichkeit, die Schrift davon zu ändern? Danke im Voraus
    0
     

  2. Today Agenda (Freeware) soll ganz gut sein, ich benutze Pocket Breeze von SBSH. Dieses kostet aber..
    0
     

  3. Shau
    Start->Persönlich->Heute->Elemente
    Da kannst du "Kalender" anwählen, dann "Optionen
    1
     

  4. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Shau
    Start->Persönlich->Heute->Elemente
    Da kannst du "Kalender" anwählen, dann "Optionen

    Oh, den Optionen Knopf hab ich wohl übersehen

    Danke für den Tipp!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 nach Standby auf Heute Bildschirm
    Von beltragigs im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 11:04
  2. MMS Eintrag verschwunden
    Von kurzpc im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:56
  3. Mehr als einen Tag anzeigen
    Von msta2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:19
  4. Kein Posteingang mehr auf dem Heute-Bildschirm !!
    Von ullricho im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 18:18
  5. Brauchen Heute-Plugins einen separaten Prozess?
    Von flo im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 17:17

Stichworte