E-Mail-Eingang  erfolgt nur wenn Handy an E-Mail-Eingang erfolgt nur wenn Handy an
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    Ich habe auf meinem TD ein E-Mail-Konto eingerichtet und die EInstellungen so gewählt, dass das TD alle 5 min nachschauen soll ob neue Nachrichten eingetroffen sind. Nun, ich weiss nicht ob er das macht, auf jeden Fall zeigt mir mein Handy ein Eingang erst an, wenn ich das Handy wieder einmal anstelle um etwas nachzugucken. Erst dann sehe ich, dass E-Mails eingehen, der grüne Zähler zählt dann hoch...

    Hat jemand dieselben Probleme?

    Gruss, Thomas
    0
     

  2. Soweit ich weiß werden alle Verbindungen gekappt wenn das Handy in den Standby (Display aus) oder die Tastensperre aktiviert wird. Warum weiß ich nicht
    0
     

  3. Zitat Zitat von -Kuh- Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß werden alle Verbindungen gekappt wenn das Handy in den Standby (Display aus) oder die Tastensperre aktiviert wird. Warum weiß ich nicht
    Dies kann ich so nicht bestätigen. Bei ausgeschaltetem Display und Tastensperre, treffen E-Mails ein und werden auf dem Display nach Einschalten des Displays auch sofort angezeigt.

    Gruss
    Thom
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Schön dass sie empfangen werden, aber ich möchte doch eigentlich - wie bei sms - benachrichtigt werden. Also ich möchte dass sich das Handy meldet und mir dass auch mit blinken anzeigt. Eben wie bei einem SMS...

    Geht das nicht? Muss ich wirklich alle so und so viele Minuten das Handy anstellen um nachzusehen ob ein Mail gekommen ist?

    Danke, Thomas
    0
     

  5. unter Einstellungen / Persönlich / Sounds und Benachrichtigungen bereits geschaut?

    Gruss
    Thom
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe auch das selbe Problem. Nur MMS und Email empfang wenn Gerät an ist. Im Standby wird keine Verbindung aufgebaut. Hat jemand noch das Problem, bzw. eine Lösung?


    Gruß
    0
     

  7. Vielleicht findet ihr ja eine passende Einstellung im DiamondTweak!

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    0
     

  8. Habt Ihr unter Mail-Posteingang:

    Menu/Extras/Optionen/xyz-Mailkonto/Zeitplan senden-empfangen/

    Automatisch senden/empfangen z.B. Alle 30min eingestellt und dann:

    Erweiterte Einstellungen:

    Haken entfernen (bei Klicken auf "Senden" senden/empfangen)


    Damit es eine Benachrichtigung oben auf der Taskleiste gibt:

    Sounds:

    Haken setzen bei Benachrichtigungen (Signale, Erinnerungen)

    Unter:

    Start/Einstellungen/Sounds & Benachrichtigungen/Benachrichtigungen

    Messaging: Neue E-Mail: Haken setzen bei Nachricht anzeigen

    Gruess Ddriver.
    1
     

  9. Ich habe es so bei meinem Diamond eingestellt, wie nach deiner Vorgabe, aber leider hat sich das nicht geändert. die Mails werden erst heruntergeladen oder angezeigt, wenn ich ihn wieder aus dem Schlaf hole.....
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    mir geht's mit den EMail genauso, wie ganz oben beschrieben und bin ebenfalls an einer Lösung interessiert!!!

    Viele Gruesse aus dem Norden Deutschlands
    Thomas
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hier die Lösung au einem anderen Forum.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe die XML-Datei, die zu den "Kaisertweaks" gehört, angesehen und dann diese beiden Werte in der Registry angepasst (wie oben erwähnt jeweils von 1 auf 15):

    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeou ts\ACResumingSuspendTimeout
    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeou ts\BattResumingSuspendTimeout

    Seit dieser Anpassung klappt's mit dem eMail-Abruf auch im Standby.

    Habs ausbrobiert und es funktioniert.

    Gruß
    DT
    0
     

  12. Hilf es, wenn du unter
    Start->Einstellungen->System->Stromversorgung->Erweitert
    das Häckchen bei "gerät ausschalten, wenn nicht benutzt für" wegnimmst?
    Den Display kannst du ja trotzdem nach x Minuten ausschalten lassen.
    0
     

  13. Das habe ich auch so gemacht, aber das Display bleibt trotzdem an, nur die Beleuchtung geht aus, obwohl geht sie wirklich zu 100% aus.
    Ich finde es ist nur abgedunkelt, was kostet das an Akku?

    Emails empfangen geht dann aber wenigstens, ich hätte es aber lieber, wenn das Gerät im Standby ist und wie eine SMS auch die Email empfängt.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    gibt es inzwischen eigentlich eine Lösung für das Problem? Ich habe beide Varianten mal einzeln und zusammen getestet - klappt beides nicht.

    Grüße Jonas
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es inzwischen eigentlich eine Lösung für das Problem? Ich habe beide Varianten mal einzeln und zusammen getestet - klappt beides nicht.

    Grüße Jonas
    Einfach in der Registry diese Werte ändern, dann funktioniert es auch.

    (Wert von 1 auf 15):

    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeou ts\ACResumingSuspendTimeout
    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeou ts\BattResumingSuspendTimeout

    Seit dieser Anpassung klappt's mit dem eMail-Abruf auch im Standby.

    Gruß
    DT
    0
     

  16. Hallo miteinander

    Wenn ich die Registry-Einträge so angepasst habe wie von "Gast DT" erwähnt funktioniert es bei mir einwandfrei mit dem Download...

    Merci!

    Gruess Philipp
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    ich finde in der Registry diesen Wert nicht. Wo kann ich das bei meinem Diamond einstellen?

    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeou ts\ACResumingSuspendTimeout
    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeou ts\BattResumingSuspendTimeout

    Ein HKLM habe ich nicht, sondern ein HKEY

    Vielen Dank schon im voraus
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Du musst dir z.B. den "win comander mobile" oder einen anderen Registry Editor runterladen und auf dem diamond installieren und dann ausführen. Der Rest erklärt sich dann von selber.

    Gruß
    DT
    0
     

  19. Zitat Zitat von der_profie Beitrag anzeigen
    Ein HKLM habe ich nicht, sondern ein HKEY
    HKLM steht für HKEY_LOCAL_MACHINE
    und sinngemäss steht HKCU für HKEY_CURRENT_USER

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  20. Vielen Dank für deine Erklärung. Hat super geklappt. Danke nochmals....
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mail Weiterleitung - nur als Attachment möglich?
    Von cisto im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:28
  3. QTEK9090-nur Mail ODER MMS
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 09:51
  4. Nur bestimmte E-mail Absender Herunterladen
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 10:06
  5. E-Mail vom Handy abrufen!!
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond kein email empfang im standby

Emailempfang wenn Bildschirm aus ist wm 6.1

handy aus eingang geht nicht

htc legend kein benachrichtigung wenn die tastensperre aktiviert ist

Email Empfang wenn Bildschirm aus ist wm 6.1

Bildschirm aus htc kein Empfang von Emails wm 6.1

email eingang problem handy

arc sms eingangsinfo

e mail eingang handy

htc diamond windows 6.1 ruft im standby modus kein mail

Neuer Eingang von E-mails anzeigen

samsung pocket meldet keinen email eingang

arc mails abrufen standby

samsung galaxy kein emailempfang im standby

ACresumingsuspendtimeout

xda diamand pro emails empfangen

e mail empfang htc touch diamond unterbinden

msn email an handy benachrichtigen

windows mobile ruft im standby keine email ab

HKLMSystemCurrentControlSetControlPowerTimeou tsACResumingSuspendTimeout

omnia standby kein email empfang

Stichworte