E-Mail vom Handy abrufen!! E-Mail vom Handy abrufen!!
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hi,

    ich habe ein E-Mail Account bei orangemail erstellt und jetzt möchte ich gerne, das wenn mir jemand auf die orangemail adresse schreibt, das ich es auf dem Handy sehen kann und lesen kann, aber irgendwie funktioniert das nicht, kann mir jemand sagen wie ich muss vorgehen damit das funktioniert?

    mfg Hansli
    0
     

  2. hast du das e200?

    du kannst unter mitteilungen ein email konto erstellen oder es hat bereits eins für orangemail. schau mal nach und gib bescheid.
    0
     

  3. ja, ich habe das e200.

    wo meinst du unter mitteilungen? meinste unter posteingang? kannste erklären wo du meinst? muss ich zuerst noch synchronisieren oder was?
    0
     

  4. geh in den posteingang dann menü/optionen/Kontensetup/Orangemail

    dann musst du dort nur noch deine mail adresse und deinen loginname und passwort für das orangeportal eingeben.

    dann zurück in den posteingang und auf orangemail wechseln und dann menü/senden,empfangen

    und schon gehts
    0
     

  5. wenn ich in den posteingang gehe, dann kann ich eine neue nachricht verfassen, dann gehe ich auf menü und dort habe ich optionen nicht zur auswahl, nur: kontakt einfügen, aufnahme einfügen, nachrichtenoptionen, nachricht speichern und erstellen abbrechen. Text einfügen und nachricht senden ist inaktiv.

    kommt vielleicht das erst wenn ich outlook auf dem handy habe? aber wie bekomm ich das aufs handy?
    0
     

  6. kann mir bitte jemand helfen? im buch habe ich auch nachgesehen und es steht auch auf start gehen dann posteingang menü optionen, aber leider gibts das bei mir nicht. was muss ich tun?
    0
     

  7. muss ich zuerst express aktivieren?
    0
     

  8. express ist empfehlenswert so oder so für die Datenübertragung.

    Du musst das Email zuerst einrichten

    gehe in den posteingang dann drücke den joystick rechts bis oben links orangemail kommt. dann rechte taste und dann weiter wie oben beschrieben.
    0
     

  9. jo, aber eben ich muss zuerst dem express anrufen oder?
    0
     

  10. hmm ist relativ schwer wie ich sehe so zu beschreiben. Ich würde dir empfehlen in ein Orange Center zu gehen. Die könnens dir erklären und dann auch alles dazu aktivieren und einrichten.

    gruss noise
    0
     

  11. was hast du eigentlich gemacht? wie hast du das frei geschalten?
    0
     

  12. Auf Orange-Helpnr. 0800700700

    Einfach mit einem Mitarbeiter verbinden lassen und GPRS aufschalten lassen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. Ich habe denen angerufen, sie haben gesagt mit prepay geht das nicht, sondern nur mit abo. Jetzt leg ich mir noch ein Abo zu.
    0
     

  14. ah oke stimmt mit prepay wäre das ziemlich teuer und GPRS geht nicht.
    0
     

  15. es geht jetzt endlich, aber ne frage: wie kann ich einen bodenstrich machen beim schreiben?
    0
     

  16. Lang auf die #-taste drücken!
    0
     

  17. wie kann man jetzt outlook auf dem handy haben? oder geht das nicht? ich habe jetzt alles eingestellt aber wie funktioniert jetzt das?
    0
     

  18. wenn du am verfassen der nachricht bist lange die rautetaste (gartehag) gedrückt halten. dann kommen die spezialzeichen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swissonline E-Mails auf dem PPC abrufen
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 17:43
  2. Mail ab Exchangeserver abrufen Qtek 9090
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 09:23
  3. eMails von Unterwegs abrufen
    Von Michelangelo im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 23:55
  4. Mails mit Laptop abrufen
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 15:51
  5. Server adressen bei externen mail abrufen
    Von milas999 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

teleos email abrufen

netcologne mail smartphone

email auf handy einrichten orange

Email auf handy orange

e-mails abrufen mit dem smartphoneorange mail auf handyteleos webmail auf handy abrufenteleos email auf smartphoneorange email auf handy einrichten windows mail abrufen smartphoneteleos e mail auf handy einrichtenabrufen von emails auf das handye-mail mit dem handy abrufenorange email auf handyerstellen von email auf natelwebmail mit handy abrufenteleos email smartphoneteleos e mail einrichten smartphoneteleos e mail abrufene-mail an natelteleos smartphone mailemail auf handy einrichten teleosabrufen von windowsmail auf handy

Stichworte